Die Suche ergab 4 Treffer

von Wolf79
Fr 9. Nov 2018, 13:12
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Fragen zur Alinco DR-135DR135DX
Antworten: 4
Zugriffe: 2355

Re: Fragen zur Alinco DR-135DR135DX

Hallo zusammen! Da ich mir eine neue Mobilstation für meinen Geländewagen zulegen möchte, möchte ich nun auch gleich aufrüsten. Jetzt steht für mich noch im Raum mir die Option zur Lizenz offen zu halten und würde nur ungern zwei mal investieren müssen. Hier im Forum habe ich schon einiges gutes zu...
von Wolf79
Fr 9. Nov 2018, 09:06
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Fragen zur Alinco DR-135DR135DX
Antworten: 4
Zugriffe: 2355

Re: Fragen zur Alinco DR-135DR135DX

Hallo zusammen! Da ich mir eine neue Mobilstation für meinen Geländewagen zulegen möchte, möchte ich nun auch gleich aufrüsten. Jetzt steht für mich noch im Raum mir die Option zur Lizenz offen zu halten und würde nur ungern zwei mal investieren müssen. Hier im Forum habe ich schon einiges gutes zu...
von Wolf79
So 8. Jul 2018, 13:45
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CRT One N oder AE 6110?
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: CRT One N oder AE 6110?

Hallo Funkfreunde, in mein neues Auto passt kein größeres Funkgerät als ein CRT One N bzw. ein AE 6110. Oder halt eine Blackbox wie das CRT Mike, wovon ich aber kein so ganz großer Freund bin. Ein Minifunkgerät würde sogar in die Mittelkonsole passen und sich so sehr sauber ins Cockpit einfügen. Ic...
von Wolf79
Mi 18. Okt 2017, 16:44
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Mobilfunkgerät hat nach "ausmotten" keine Leistung
Antworten: 35
Zugriffe: 10748

Re: Mobilfunkgerät hat nach "ausmotten" keine Leistung

Hallo, ich hatte das problem auch schon mal bei meiner stabo Heimstation. Da war das kurze kabel vom funk zum s-meter defekt. Hatte zw. 1und 2 watt, kabel gewechselt und die 4 watt waren wieder da ;) lg Wolf

Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche