Die Suche ergab 2 Treffer

von Wabu
Mi 28. Feb 2018, 10:07
Forum: Funk-Gateway
Thema: Inrico TM-7 da geht was
Antworten: 6
Zugriffe: 9495

Re: Inrico TM-7 da geht was

Guten Morgen, ich habe das Gerät vor 3 Wochen bei einem e-bay Händler bestellt für 225,--. Habe es leider noch nicht bekommen. Nachfrage scheint momenant gross zu sein. Kommt alles aus China oder USA. Bist du zufrieden damit? Natürlich ist es ein Spielzeug - aber das ist CB Funk ja auch. Frage: Ich ...
von Wabu
Do 21. Sep 2017, 10:21
Forum: CB - Antennen
Thema: Antenne für Fensterbrett
Antworten: 44
Zugriffe: 23074

Re: Antenne für Fensterbrett

Ich bin/war mehr als antennengeschädigt. -Wohne im Tal -Umgebung bebaut -kein Balkon etc. Gerät Albrecht AE6110 als Feststation, neu. In der Nähe befindet sich ein CB-Relaisstation, ca. in 35 KM Entfernung. Ich hatte eine DV 27-ahnliche Antenne mit 60 cm in einen alten Kochtopf geschraubt, damit inn...

Zur erweiterten Suche