Die Suche ergab 9 Treffer

von Sascha-OL
Do 17. Mai 2018, 21:41
Forum: Funkertreffen
Thema: 2. Amateur- und CB-Funk Treffen in Hatten/Munderloh vom 27.
Antworten: 8
Zugriffe: 5936

Re: 2. Amateur- und CB-Funk Treffen in Hatten/Munderloh vom

infomationen zum event bitte NUR bei Reinhard ( DF3RD ) erfragen.
von Sascha-OL
So 1. Apr 2018, 07:23
Forum: Funkertreffen
Thema: 10. Antennentestwochenende - I18 - "Große Höhe"
Antworten: 0
Zugriffe: 2308

10. Antennentestwochenende - I18 - "Große Höhe"

Termin: Fr 27. April - So 29. April 2018 Ort: Bundeswehrstandortübungsgelände „Große Höhe“ Am letzten Aprilwochenende veranstaltet der OV-Delmenhorst (I18) sein 10. Antennentestwochenende auf dem Bundeswehr-Standortübungs-Gelände "Große Höhe" in DEL-Adelheide (JO42HX). Es sind verschiedene...
von Sascha-OL
So 1. Apr 2018, 07:20
Forum: Funkertreffen
Thema: 2 x Amateur & CB Funk Treffen 28 / 29.7.2018 in Hatten
Antworten: 1
Zugriffe: 3154

2 x Amateur & CB Funk Treffen 28 / 29.7.2018 in Hatten

Hallo.

Die Arbeiten zum 2 Amateur & CB Funk Treffen haben begonnen.

Wir haben uns auf das letzten Juli Wochenende 28/29.7.2018 geeinigt und bis jetzt wird es wieder in Hatten ( Niedersachsen ) Stattfinden.

Weitere Infos werden hier Bekannt gegeben.

Gruß Reinhard 6 Sascha
von Sascha-OL
Fr 29. Sep 2017, 18:41
Forum: Funkertreffen
Thema: 2. Osna Radio Club Geburtstagsparty
Antworten: 17
Zugriffe: 9280

Re: 2. Osna Radio Club Geburtstagsparty

ThorstenDK hat geschrieben:Moin, werde dann auch im Tiefflug anrauschen. So gg 14.00 Uhr.
73
Moin Thorsten , wann wirst du denn ca. Ahlhorner heide vorbei rauschen ?

gruss Sascha
von Sascha-OL
Do 21. Sep 2017, 17:17
Forum: Funkertreffen
Thema: Cbfunkniedersachsennord Planen ein Treffen in Delmenhorst..
Antworten: 6
Zugriffe: 4195

Re: Cbfunkniedersachsennord Planen ein Treffen in Delmenhors

ax73 hat geschrieben:1. Frage: wieso trefft Ihr Euch in einem Möbelhaus?
2. Frage: ist das nur für direkte Anlieger?
3. Frage: warum trefft Ihr Euch ausgerechnet an einem Dienstag?
Hallo. werde die Fragen mal weiterleiten, ich selber weiss nicht warum und wieso :-)

gruss Sascha
von Sascha-OL
Do 21. Sep 2017, 09:01
Forum: Funkertreffen
Thema: Cbfunkniedersachsennord Planen ein Treffen in Delmenhorst..
Antworten: 6
Zugriffe: 4195

Cbfunkniedersachsennord Planen ein Treffen in Delmenhorst..

Facebook unter Cbfunkniedersachsennord Website : http://www.cbf-nds-nord.de/ Moin moin, wir sind am überlegen ein Herbsttreffen in Delmenhorst zu machen. Angedacht ist das Möbelhaus Zubrüggen. Angedachtes Datum wäre der 10.10.2017 um 10 Uhr. Wer will dabei sein? Bitte Zusagen unter diesen Post! Gruß...
von Sascha-OL
Do 31. Aug 2017, 21:17
Forum: Funkertreffen
Thema: Am 3. September 2017 Funkflohmarkt in Elsfleth bei Oldenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 2271

Am 3. September 2017 Funkflohmarkt in Elsfleth bei Oldenburg

Am 03. September 2017 ist in Elsfleth wieder ein Amateurfunkflohmarkt… Datum: 03.09.2017 Zeit: 09:00 -14:00 Uhr Veranstalter: DARC Elsfleth (I03) Ort: Stadthalle Elsfleth, Oberrege 16, 26931 Elsfleth Veranstalter ist der DARC-Ortsverband I-03 Wesermarsch – bis zum Jahre 2016 fand der Amateurfunkflo...
von Sascha-OL
Do 31. Aug 2017, 21:13
Forum: Funkertreffen
Thema: 2. Osna Radio Club Geburtstagsparty
Antworten: 17
Zugriffe: 9280

Re: 2. Osna Radio Club Geburtstagsparty

Moin moin. ich werde mal schauen wem man so aus dem raum Oldenburg so mobilisieren kann. Gruss Sascha (DO2BSI - Polarfuchs)
von Sascha-OL
Mi 30. Aug 2017, 18:37
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg
Antworten: 20
Zugriffe: 10651

Re: Funkertreffen in Niedersachsen Nähe Oldenburg

Das Amateur-und Cbfunkertreffen am vergangenen Wochenende (26.+27.8.2017) in Hatten, war ein großer Erfolg. Der OV-Oldenburg (Dok I11) lud am vergangenen Wochenende Amateur-und Cbfunkfreunde zum gemeinsamen funken und Erfahrungsaustausch ein. Neben Bratwurst, Bier und alkoholfreien Getränken gab es ...

Zur erweiterten Suche