Die Suche ergab 421 Treffer

von Bonanza
So 20. Okt 2019, 09:35
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Der Rote Baron wird heute bei der Frühstücksrunde ab 10 Uhr auf der 14 USB zwischen Pegnitz und Trockau auf 620 m QRV sein.
Also Haut auf die Taste oder schaltet den web sdr Nürnberg ein . 😉
von Bonanza
Fr 18. Okt 2019, 23:08
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Freitag Abend Runde auf der 14 USB LÄUFT :banane: :banane: :banane:
von Bonanza
Fr 18. Okt 2019, 09:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: Video: Der CB-Funk ist (nicht) tot ...
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Video: Der CB-Funk ist (nicht) tot ...

Sehr schönes Video. Bergfunken ist wie man sieht nebenbei auch spass und Abenteuer 😉 😉 . Daumen hoch und schöne Grüße an unserer tschechischen Kollegen 😉 👍👍
von Bonanza
Di 15. Okt 2019, 23:45
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Schöne unter der WOCHE Runde auf der 14 USB :banane: :banane: :banane: Mit dem Sultan 12 aus Höfstetten West 3 aus Pleinfeld Jumbo aus Rednitzembach Garfield aus Ursensolen Alpha Bravo aus Neumarkt Santa Maria aus Schwarzenfeld 13 DL 5 aus Wassermungenau Wiski Tango 13 aus Heilsbronn Eisbär aus Flo...
von Bonanza
Di 15. Okt 2019, 20:24
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Schöne unter der WOCHE Runde auf der 14 USB :banane: :banane: :banane:
von Bonanza
Mo 14. Okt 2019, 18:18
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

:respect: :respect: :respect: Da geht was auf der 14 USB am Sonntag :tup: Weiter so ,kann nur besser werden :mrgreen: :wave: vom roten Der Funk ist tot :dlol: Amol wenn ich keine Zeit habe :seufz: Dann musst das nächste mal auf 2 Berge aufbauen, für die 2 Fehlenden Fehl-Sonntage, und den gelben Sch...
von Bonanza
So 13. Okt 2019, 19:10
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Heute Morgen ab 10 Uhr war ich von einem Berg bei Freystadt QRV und es war wieder eine wahnsinns Frühstücksrunde auf der 14 USB!! IHR SEID ECHT DER WAHNSINN!! WEITER SO !!! Mir tut der Hals weh von den ganzen QSOs, ich kann kaum noch sprechen!! :dlol: Hier ein Auschnitt vom Logbuch: Waldi vom Kälbe...
von Bonanza
So 13. Okt 2019, 02:20
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Momentan eine geile Runde auf der 36 USB
mit dem
Triple A aus Ansbach
Ozon bei Regensburg
Zumsel (Mathias) aus Fulda
JD 69 bei Weiden
Jenkee bei Feuchtwangen
Eisbär in Floss
Kühlturm Andy vom Tegelberg
ufm.. :banane: :banane: :banane:
von Bonanza
So 13. Okt 2019, 01:04
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Heute ab 10 Uhr werde ich mal wieder vom Berg auf 550 Meter bei Freystadt QRV sein! :banane: :banane: :banane:
von Bonanza
So 6. Okt 2019, 23:02
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5470
Zugriffe: 473418

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

roter-baron hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 19:47
Hallo
Ja Claus kein Problem ,jetzt kommt ja bald wieder meine Jahreszeit :seufz:
:wave: vom roten
Jawohl !! Bergfunken vom Gipfel im SCHNEE!!! Ich bin sofort dabei !! :banane: :banane:
von Bonanza
So 6. Okt 2019, 22:44
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Ausschnitt vom Logbuch der Morgenrunde. Leider musste ich um 11.30 Uhr weg und konnte nur einen Teil aufschreiben. Commander in Feuchtwangen Fuchs in Badwindsheim Vils in Amberg Waldi vom Kölberberg Wüstenkäfer aus Nürnberg Eskulap aus Nürnberg Wiski Tango 13 aus Heilsbronn Oreon aus Fürth Bieber au...
von Bonanza
So 6. Okt 2019, 10:59
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Die Morgenrunde läuft auf der 14 USB :banane: :banane: :banane:
von Bonanza
Fr 4. Okt 2019, 22:59
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV
Antworten: 1946
Zugriffe: 131562

Re: 27.155/K16 FM Frankenpower unterwegs und QRV

Langsam gehts Rund aufm Band :dlol: :banane: :banane: :tup: :tup:
von Bonanza
Fr 4. Okt 2019, 22:57
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza
Antworten: 882
Zugriffe: 64436

Re: Frankenrunde "Kanal 14 USB" Bonanza

Die Rasselbande ist mal wieder auf der 14 USB QRV !!! :tup: :tup: :tup: :banane: :banane: :banane:
von Bonanza
Do 3. Okt 2019, 11:13
Forum: Funker unterwegs
Thema: QRV aus der Fränkischen Schweiz
Antworten: 23
Zugriffe: 991

Re: QRV aus der Fränkischen Schweiz

Hallo Michael, danke für das nette QSO gestern. Ich hoffe dir hat der Funkabend in der Fränkischen gefallen 😉. Wir waren noch bis 4 Uhr in der früh QRV !! War mal wieder eine total schöne Funknacht. Wünsche dir noch weiterhin schöne Tage in der Fränkischen. Schöne Grüße aus dem Altmühltal. 😉

Zur erweiterten Suche