Die Suche ergab 4 Treffer

von HG75
Sa 21. Aug 2021, 17:46
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Neues Freenet-Handfunkgerät
Antworten: 17
Zugriffe: 25878

Re: Neues Freenet-Handfunkgerät

Von Kenwood kann ich dir nur das Kenwood NX-1200D-FN empfehlen, die sind super Robust, einfach unkaputtbar. Allerding auch teuer in der Anschaffung. Hier der Link:

https://www.conrad.de/de/p/kenwood-nx-1 ... 36601.html
Liste 2.jpg
von HG75
Fr 19. Jan 2018, 11:37
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Feststationsantenne für Freenet
Antworten: 23
Zugriffe: 15963

Re: Feststationsantenne für Freenet

Hallo Funkfreunde, ich nutze einen kleinen Rundstrahler. Typ: Sirio SPO 145-2 Diese ist voll abgestimmt, einfach rausbauen und anschließen und los geht's. https://www.funktechnik-bielefeld.de/sirio-spo-145-2-2m-band-stationsantenne-fuer-145-175-mhz-ohne-abgleich Datenblatt: http://www.sirioantenne.i...
von HG75
Di 15. Aug 2017, 06:32
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Rufton für Funkgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3600

Re: Rufton für Funkgerät

Ja Danke für den Hinweis MfG HG75
von HG75
Sa 12. Aug 2017, 22:11
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Rufton für Funkgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3600

Rufton für Funkgerät

Hallo Forummitglieder, ich bin in besitz mehrer Funkgeräte des Typs Kenwood TK-D240FN. Ich möchte für die Funkgeräte einen Rufton für die Seitentaste programmieren. Wenn ich die Seitentase drücke soll in dem anderem Funkgerät ein Ton ertönen. Kann man solch eine Funktion programmieren. Die passende ...

Zur erweiterten Suche