Die Suche ergab 2 Treffer

von Rook
Mo 5. Jun 2017, 04:00
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mobiler (CB) Funk bald verboten?
Antworten: 518
Zugriffe: 164361

Re: Mobiler (CB) Funk bald verboten?

Was nicht erlaubt ist kann man wohl aus dem ableiten, was Behörden dann noch dürfen: „ Unbeschadet des Satzes 1 darf abweichend von § 23 Absatz 1a ein Funkgerät oder das Handteil eines Funkgerätes aufgenommen und gehalten werden, wenn ein Einsatzfahrzeug der in Satz 1 genannten Behörden oder Einrich...
von Rook
So 7. Mai 2017, 10:14
Forum: Ohne Rubrik
Thema: 112-Notruf bei Netzstörung möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 13455

Re: 112-Notruf bei Netzstörung möglich?

Da in meinem Fall eine andere SIM-Karte (gleiche Funkzelle) aber lief, vermute ich, daß da irgendein Abrechenserver bei O2 oder Tchibo nicht lief. Wie auch immer. War die Tchibofon-Karte eventuell länger (seit der Zusammenlegung E-Plus und O2) nicht mehr im Einsatz? Dann manuelle Netzsuche ausführe...

Zur erweiterten Suche