Die Suche ergab 4 Treffer

von Reciproke
Sa 2. Nov 2019, 11:00
Forum: AFU - Allgemein
Thema: alinco dj-d15e pc-software
Antworten: 1
Zugriffe: 4915

Re: alinco dj-d15e pc-software

Gruß von dl8zbw,

Schau mal auf diese https://dd1go.de/file.php Seite oder Frage mal diesen OM Er ist da ziemlich fix wen es um solche "Sachen" geht.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

von Reciproke
Fr 28. Dez 2018, 00:36
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Bandöffnung- das totale Chaos
Antworten: 87
Zugriffe: 51283

Re: Bandöffnung- das totale Chaos

Verbindungen über eine Entfernung von z.B. 300/600 km nennt man "short skip" und keine Erfindung der Neuzeit, Marl-Stuttgart mit 5 und 9+ mit fading 2 bis 5 Minuten mit mehren Stationen und sehr lautem Radiobility.... nach da. 30 Minuten war der ganze Spaß vorbei und das Band wieder "...
von Reciproke
Fr 9. Jun 2017, 08:40
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Funktionsprinzip Drahtantenne Lambdahalbe
Antworten: 5
Zugriffe: 3235

Re: Funktionsprinzip Drahtantenne Lambdahalbe

http://def3886920658.txy62.hol.es

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
von Reciproke
Di 9. Mai 2017, 03:22
Forum: Internet
Thema: Großeinsatz der Polizei wegen Mann mit 2 Funkgeräten
Antworten: 20
Zugriffe: 14298

Re: Großeinsatz der Polizei wegen Mann mit 2 Funkgeräten

Ich stehe auf Sexbomben... [emoji14] :D ...

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche