Die Suche ergab 4 Treffer

von Treemen
So 2. Jul 2017, 10:12
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 900
Zugriffe: 340822

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

13DB14 hat geschrieben:Guten Abend,

bei mir ist am letzten Sonntag ab und zu mal etwas vom Teufelsberg durch geschwappt, aber leider nicht gelohnt zu Rufen auf der 3 USB. :wave:
Na klasse, versuch es doch heute mal wieder. am besten so ab 20.45, da ist es ruhiger. wir spitzen die Ohren :wickie:
von Treemen
Mo 26. Jun 2017, 15:33
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 900
Zugriffe: 340822

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

Hallo zusammen, als spontaner Tempelhof Peter Stellvertreter hoffe ich gestern vom Teufelsberg in Berlin alle wahrgenommen zu haben. war wieder eine Tolle Runde. Anbei die Liste so wie ich es mitschreiben konnte und verstanden habe. (Korrekte Namensgebung ohne Gewehr) :tup: Sorry dafür das ich die Q...
von Treemen
Fr 14. Apr 2017, 14:01
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: kuppe des grauens
Antworten: 616
Zugriffe: 153838

Re: kuppe des grauens

Wunderbaum 01 hat geschrieben:ich denke mal jürgen wir werden überall sein
ja und lustig wird es auch werden :dlol: :dlol:
Da wird der Scanner ja wieder heiß laufen :dlol:
von Treemen
Fr 14. Apr 2017, 10:15
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: kuppe des grauens
Antworten: 616
Zugriffe: 153838

Re: kuppe des grauens

Na klasse. Ich komme zwar aus den Tälern Berlins, werde aber mal ein bisschen raus fahren, habe gerade mal geschaut, von meinen Gewählten berg sind es 200km bis zu euch, freistehend und auf 200m höhe sollte das kein Problem sein.

Bis heute Abend, 73 der Treemen :banane:

Zur erweiterten Suche