Die Suche ergab 6 Treffer

von stefan50
Do 27. Okt 2016, 14:17
Forum: CB - Antennen
Thema: Die beste Antenne fuer ein Balkon ?
Antworten: 40
Zugriffe: 23353

Re: Die beste Antenne fuer ein Balkon ?

Hallo nochmal!
Hab gerade gesehen,Dein Beitrag ist von 2015!? Naja,aber falls noch Bedarf besteht-mein Angebot gilt.

Gruß
stefan50
von stefan50
Do 27. Okt 2016, 14:15
Forum: CB - Antennen
Thema: Die beste Antenne fuer ein Balkon ?
Antworten: 40
Zugriffe: 23353

Re: Die beste Antenne fuer ein Balkon ?

Hallo! Habe eine K-34 von MAAS hier zu verkaufen. Ist ne 5/8 Lambda, ca.1,35m lang, hat 4 schräg nach unten laufende Radiale und läßt sich auch prima einfach so hinstellen.Farbe ist schwarz. Man kann sie auch am Geländer oder auch am Mast befestigen. Sie hat einen normalen PL-Anschluß. Die Stehwelle...
von stefan50
Do 27. Okt 2016, 13:30
Forum: Funkhändler
Thema: Klaus Kilian verstorben
Antworten: 30
Zugriffe: 22258

Re: Klaus Kilian verstorben

Hallo Gerd !
Vielen Dank für die Information! War immer ein super Laden. Morgens bis 11 Uhr bestellt, Paket kam am nächsten Tag. Hatte jede Menge dort gekauft. Haste nie gehöhrt, haben wir nicht! Immer alles da. Meine Anteilnahme noch nachträglich der Familie.

Gruß
Stefan aus Neuwied
von stefan50
Do 27. Okt 2016, 13:12
Forum: CB - Antennen
Thema: Unterdach Antennen
Antworten: 18
Zugriffe: 10689

Re: Unterdach Antennen

Hallo Josef! Hatte mal eine DV27lang durchs Dach geschoben. Also Löchlein gebohrt,Antenne durch,mit Silikon wieder abgedichtet und ein Basekit als Abstrahlung genommen.Direkt am Dachsparren mit dickem Winkel befestigt.Ging ganz gut, mit 40W dahinter(mehr hat das Basekit nicht vertragen- bei z.B. 90W...
von stefan50
Mi 26. Okt 2016, 14:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Bestes Funkgerät aller Zeiten
Antworten: 214
Zugriffe: 115112

Re: Bestes Funkgerät aller Zeiten

Hallo noone! Nett gemeint mit dem Behalten!Habe aber schon vor Jahren das Hobby aufgegeben. Ist auf den 80 Kanälen nichts mehr los,hier bei uns-und wenn du mal ein QSO hattest, evtl. so gar DX, dann kamen direkt wieder die Störer und Trägerdrücker,die entweder kein vernünftiges Gespräch zustande bek...
von stefan50
Di 25. Okt 2016, 07:29
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Bestes Funkgerät aller Zeiten
Antworten: 214
Zugriffe: 115112

Re: Bestes Funkgerät aller Zeiten

Hallo! Für mich war nach zahlreichen Käufen von CB-Funkgeräten,postalisch und unpostalisch absolute Nr.1 die Meteor80 von dnt! Alleine beim Empfang habe ich oft festgestellt, daß die unpostalischen, wenn man die Rauschsperre gerade so zudreht, das das Grundrauschen weg ist, schwächere Stationen nich...

Zur erweiterten Suche