Die Suche ergab 3 Treffer

von echomaus
Mi 13. Mär 2019, 18:55
Forum: CB - Antennen
Thema: Wer hat Erfahrungen mit SIGMA KB 45
Antworten: 10
Zugriffe: 2644

Re: Wer hat Erfahrungen mit SIGMA KB 45

moin mein funkfreund
ich hab auch schon einige antennen duch sturm zerlegt.GRins,
habe jetzt seit zwei jahren die MANTOVA 5 auf dem mast.und sie hat die letzten stürme alle überstanden,ohne knick wie die blissard.
mfg volker
von echomaus
So 23. Okt 2016, 19:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Ist die Spannung normal
Antworten: 14
Zugriffe: 4719

Re: Ist die Spannung normal

für den betrieb einer fungerätes.... sag ich mal, belanglos die paar volt mehr oder weniger.
von echomaus
So 23. Okt 2016, 00:12
Forum: CB - Antennen
Thema: hilfe beim aufbau der mantova 5 antenne
Antworten: 0
Zugriffe: 3856

hilfe beim aufbau der mantova 5 antenne

moin liebe funkfreunde ich habe mir die montova 5 gekauft... erster eindruck , super stabiel. aber mein problem ist ,es war keine aufbau anleitung bei. kann mir jemand sagen wieviele millimeter abstandt die spulenschelle der großen spule vom rohrende haben muß????? damit das swr stimmt. es wahr leid...

Zur erweiterten Suche