Die Suche ergab 4 Treffer

von Old_President
Mo 28. Nov 2016, 05:58
Forum: Modifikationen
Thema: Reparatur Yaesu FT-847 70cm PA
Antworten: 4
Zugriffe: 4366

Re: Reparatur Yaesu FT-847 70cm PA

Moin Helmut

Alles kein Thema, wir helfen uns Gegenseitig ;)

Mir ist bei FM aufgefallen , das sich bei dieser Betriebsart das Rauschen ziemlich kratzig anhört, die NF- bzw Modulationssignale hingegen klar und Verständlich.

Ist das Gerätetypich?

73 Patrick
von Old_President
Sa 26. Nov 2016, 21:32
Forum: Modifikationen
Thema: Reparatur Yaesu FT-847 70cm PA
Antworten: 4
Zugriffe: 4366

Re: Reparatur Yaesu FT-847 70cm PA

Hallo Helmut Das Service Menü ist mir bekannt und ich habe das Service Manual im Original. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis dieser Beitrag frei geschaltet würde und habe da Problem lösen können. Der Ruhestrom am Power Modul ist vorgegeben und kann nicht geändert werden.Die Ruheströme an de...
von Old_President
Sa 26. Nov 2016, 13:03
Forum: Modifikationen
Thema: ChipSwitch Alternative für Lincoln 1
Antworten: 92
Zugriffe: 43208

Re: ChipSwitch Alternative für Lincoln 1

Hallo Rundfunker


Ich bin Neu in dem Forum und habe das ganze Thema überflogen.
Was ist denn aktuell alles mit dem neuen Chip mit der Lincoln möglich?

Ich bin auch abn einem Chip interessiert, ich finde das eine tolle Sache.
Einbauen und Einstellen kann ich selbst , da vom Fach

73 Patrick 13HN2411
von Old_President
Sa 26. Nov 2016, 10:21
Forum: Modifikationen
Thema: Reparatur Yaesu FT-847 70cm PA
Antworten: 4
Zugriffe: 4366

Reparatur Yaesu FT-847 70cm PA

Hallo Funkfreunde An meinem FT-847 ist das PA Treiber Modul Mitsubishi PF0340A defekt.Der Endstufentransistor selbst ist OK. Da dieses besagte PA Modul schon seit Jahren nicht mehr hergestellt wird und ich keines mehr auftreiben konnte, bin ich auf Modul Mitsubishi M67799MA ausgewichen.DIeses Modul ...

Zur erweiterten Suche