Die Suche ergab 10 Treffer

von 13RF002
Di 11. Okt 2016, 20:21
Forum: Uservorstellungen
Thema: Der neue aus Dunkeldeutschland ;)
Antworten: 30
Zugriffe: 12455

Re: Der neue aus Dunkeldeutschland ;)

Nabend,


Von mir auch ein Herzliches Willkommen und schöne grüße aus der nähe von Schwerin (Hagenow) :wave:

Mfg Andi 13FB001
73
von 13RF002
So 9. Okt 2016, 16:21
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Aktive freenet funker in schwerin
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

Re: Aktive freenet funker in schwerin

Moin Moin, Also Schwerin habe ich bis jetzt noch nicht gehabt immer nur die eine Station hier aus Hagebow,sonst scheint es bös ruhig zusein in Sachen Freenet bzw. Allgemein im Bereich Funk deswegen gebe ich mein Kram auch ab,behalte mein HFG und mein HFE 165 und der Rest geht wech... FT 2900RE und N...
von 13RF002
Sa 27. Aug 2016, 20:42
Forum: CB - Allgemein
Thema: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?
Antworten: 219
Zugriffe: 93367

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Guten Nabend, Deswegen habe ich jetzt auch alles abgebaut und werde alles nach und nach abgeben,Interesse ein wenig verloren fürn cb Funk :( Behalte jetzt nur noch mein Freenet kram und der Rest wech,Warum 11m wenn man auch mit kleineren Antennen und weniger Leistung Arbeiten kann?? Zumindest bei un...
von 13RF002
Sa 27. Aug 2016, 20:30
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Wie läuft der 1. 2 METER BERG DX heute ab, ...
Antworten: 24
Zugriffe: 10714

Re: Wie läuft der 1. 2 METER BERG DX heute ab, ...

Nabend, Also ich höre hier in Mecklenburg-Vorpommern (Hagenow) Garnichts habe hier gerade meine 7 Element dran und Heute Mittag die 9 Element, Absolut Tote Hose Komischerweise :? :( obwohl ja Eigendlich bestes DX wetter ist bzw wahr :tup: Naja bin noch ne weile Qrv auf der 149.050 und werde die Ante...
von 13RF002
Sa 27. Aug 2016, 20:20
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Notfallversorgung Gesetzesänderung?
Antworten: 47
Zugriffe: 21313

Re: Notfallversorgung Gesetzesänderung?

nabend, Ist in meinen augen alles Panik mache,wenn es knallt knallt es so oder so oder nicht? Was bringt ein das wenn man denn noch eine Kiste Selter mehr oder weniger im Keller hat??? ich werde mich schön in den garten setzen,Kiste Bier an meiner Seite,Sonnenbrille Aufsetzen und schön ins licht guc...
von 13RF002
Sa 27. Aug 2016, 20:10
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welches Gerät für CB Gateway?
Antworten: 8
Zugriffe: 3837

Re: Welches Gerät für CB Gateway?

Moin Moin,


Ich bzw nen Kumpel und ich Betreiben eine Albrecht AE 8000 in Verbindung mit dem Super Squelch als Gateway Funke
und läuft super gibt nichts auszusetzen :wink:


Mfg Andy 73
von 13RF002
Sa 27. Aug 2016, 19:55
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Wer funkt, hier aus dem Forum, über Freenet?
Antworten: 56
Zugriffe: 41399

Re: Wer funkt, hier aus dem Forum, über Freenet?

jetzt bin ich auf der 149.025 Qrv und standbye,Antenne mal in eure Richtung bewegt :wink:

73
von 13RF002
Sa 27. Aug 2016, 19:51
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Wer funkt, hier aus dem Forum, über Freenet?
Antworten: 56
Zugriffe: 41399

Re: Wer funkt, hier aus dem Forum, über Freenet?

Moin Moin,


Ich bin gerade Qrv mit ner 7 Element Yagi auf der 149.100MHZ :) :D

sonst haben wir unsere Ortsrunde aud der 149.112,5 wo wir morgens immer Qrv sind aus der ganzen Umgebung


Mfg Andy 73
von 13RF002
Mo 1. Aug 2016, 19:00
Forum: CB - Allgemein
Thema: Ist auf CB-Funk eigentlich noch was los !???
Antworten: 155
Zugriffe: 53304

Re: Ist auf CB-Funk eigentlich noch was los !???

Moin Moin, Bei uns hier HGN (Nähe Schwerin)Meck-Pom geht auch noch was... sind Abends auf kanal 32FM QRV aber auch die Möllner auf kanal 35FM knallen hier rüber.. aber wie gesagt los ist eigendlich immer was... hat auch nen halbes jahr gedauert das ich es abends mal geschnallt habe und den Scanner m...
von 13RF002
Mo 1. Aug 2016, 18:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?
Antworten: 219
Zugriffe: 93367

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Moin Moin,

Versuche es mal auf kanal 35FM da sind die Möllner abends am quatschen...oder mal bei uns auf der 32 FM da ist der Schweriner Raum bis Rügen hoch QRV.

MfG Andi 73

Zur erweiterten Suche