Die Suche ergab 188 Treffer

von JGM10
Do 28. Mär 2024, 09:29
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neu: President JERRY
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Neu: President JERRY

Die mitgelieferte Ausstattung entspricht dem Randy III.
Wenn ich das richtig sehe kommt Jerry ohne Steckernetzteil und ohne den Aufsteck-Adapter
von JGM10
Mi 27. Mär 2024, 10:36
Forum: CB - Allgemein
Thema: Randy3 noch zu empfehlen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1886

Re: Randy3 noch zu empfehlen ?

@mibo666:

Dann nimm doch das Wouxun KG-R70.
Macht 26-30 MHz frei programmierbar mit Ablage und CTCSS ohne Hardware Eingriff.

Kann ich nur empfehlen, super kompakt mit 20Wh Li-Ion.
von JGM10
So 31. Dez 2023, 16:24
Forum: SWL - Allgemein
Thema: Scanner dig. analog ICOM oder AOR ?
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Re: Scanner dig. analog ICOM oder AOR ?

So lange Icon kein DMR integriert, bringt es nichts auf einen Nachfolger des R-30 zu warten.
Der R-30 ist nur für Nutzer von Dstar und NXDN interessant
von JGM10
Mi 27. Dez 2023, 17:56
Forum: SWL - Allgemein
Thema: Scanner dig. analog ICOM oder AOR ?
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Re: Scanner dig. analog ICOM oder AOR ?

Für NXDN, DMR und P25 gibts auch verschiedene Modelle von Uniden
von JGM10
Mi 27. Dez 2023, 11:20
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1729
Zugriffe: 228328

Re: Neues von President, George II

Mich würde interessieren, ob die George FCC auch so eine fette Endstufe verbaut hat oder ob man sich das gespart hat.
von JGM10
Di 26. Dez 2023, 18:29
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1729
Zugriffe: 228328

Re: Neues von President, George II

Hallo Bernd,
interessant was du da erfahren hast!
Bei mir übrigens auch Firmware 1.0
von JGM10
Di 26. Dez 2023, 18:11
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1729
Zugriffe: 228328

Re: Neues von President, George II

Vielleicht sind die beiden Ziffern hinter der 23 die KW. Sollte sich dann nächstes Jahr zeigen oder wenn die ersten Bilder der FCC Version erscheinen.
von JGM10
Di 26. Dez 2023, 18:08
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1729
Zugriffe: 228328

Re: Neues von President, George II

Scheinbar nicht, habe die 9002326000xx
von JGM10
Mo 25. Dez 2023, 08:17
Forum: Modifikationen
Thema: President James Potis
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Re: President james Podies

Ich habe zwar keine James, könnte mir aber vorstellen, dass die Potis auf der Platine beschriftet sind
von JGM10
Mo 11. Dez 2023, 19:07
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Antennenstrahler 3m lang aus was?
Antworten: 22
Zugriffe: 1695

Re: Antennenstrahler 3m lang aus was?

Die DV 27 L (Tank Whip) hat keine Anpassung - nicht verwechseln mit der DV 27.
von JGM10
Mo 27. Nov 2023, 17:35
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201006

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Mit dem externen aktiven Lautsprecher Uniden BC23A habe ich das Problem eliminiert.
Der hat ein eigenes Poti welches man dafür auf fast Minimum einstellt. Bei schwachem Eingangssignal schaltet er selbstständig stumm und öffnet wieder ab einem bestimmten Schwellwert.
von JGM10
Mo 27. Nov 2023, 10:28
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201006

Re: Superstar 3900 Neuauflage

Er meint die Bohrungen an der Seite wo man einen 0815 Mikrofonhalter mit Blechschrauben befestigen könnte.
von JGM10
Sa 18. Nov 2023, 23:47
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Was hast du heute gekauft?
Antworten: 797
Zugriffe: 215279

Re: Was hast du heute gekauft?

@Joe
da stimme ich dir voll und ganz zu!
von JGM10
Sa 18. Nov 2023, 23:27
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Das President Battle
Antworten: 17
Zugriffe: 2636

Re: Das President Battle

Drum lasse ich mal den neuen Schorsch II empfängertechnisch gegen meine bewährte Lincoln II+ antreten… Die Combo könnte ich jetzt hier auch aufbauen. Hab die Tage mal die 6AM mit der George II und der Kaiser KA9040 vergleichen. Das ANL der Kaiser ist unschlagbar! Alle PLC Spitzen abgeschnitten, wäh...
von JGM10
Sa 18. Nov 2023, 21:07
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Was hast du heute gekauft?
Antworten: 797
Zugriffe: 215279

Re: Was hast du heute gekauft?

Ist zwar hier OT aber kurz zum Verständnis:

Ein Tiny SA ist ein Spektrum Analyser zum Messen von Sendern mit einem integrierten HF-Generator zum Messen von Empfängern.

Ein Rigexpert ist ein Gerät zum Messen von Antennen.

Du meinst wahrscheinlich einen Nano-VNA.

Zur erweiterten Suche