Die Suche ergab 20 Treffer

von Funker Franky
Do 26. Okt 2017, 22:17
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Mike 007 spezial
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Mike 007 spezial

Suche für das Pistolen bzw. Revolvermike
"Mike 007 spezial"
Unterlagen Bedienungsanleitung, Belegungsplan und Schaltplan.
von Funker Franky
Sa 16. Sep 2017, 23:04
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Fragen zur Team MiCo Freenet
Antworten: 20
Zugriffe: 19631

Re: Fragen zur Team MiCo Freenet

Hallo, TEAM MiCo sehr guter RX, gute Modulation (per Software bis 16 einstellbar), gut zu bedienen von Squelch, Lautstärke usw. schneller Suchlauf, Kanalanzeige Programierbar zb. FREE-1 oder 149.025 (erweiterbar auf 199 Kanäle/ 15 Watt) - festes Mirkofon nur 4 stufen S-Meter TEAM LCmobile guter RX, ...
von Funker Franky
Di 20. Jun 2017, 17:31
Forum: Modifikationen
Thema: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter
Antworten: 12
Zugriffe: 7107

Re: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter

Danke für Deine Antwwort. Aber ich suche nicht jemannd zu dem ich das Gerät hinbringen kann, sondern was man ändern muß, damit das Gerät richtig Funktioniert ! also nochmal : President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter :wall: Fehler 1 : Squelch ist entweder so weit drin das er bei schwachen ...
von Funker Franky
Di 20. Jun 2017, 17:24
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team LCmobile Selektivruf 5 Ton
Antworten: 8
Zugriffe: 6230

Re: Team LCmobile Selektivruf 5 Ton

kann mir jemannd schreiben, wie die Zeiten (s.u.) sein müssen, damit die Team LCmobile auch die Selektivtöne (5Ton ZVEI) von Bosch oder Motorola Geräten antwortet ?? :clue: Time of Decode Time (ms) : Pretime (ms) : Auto Reset Time (ms) : Time-Lapse After Encode (ms) : First Delay (ms) : :think: Franky
von Funker Franky
Di 20. Jun 2017, 17:11
Forum: Modifikationen
Thema: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter
Antworten: 12
Zugriffe: 7107

Re: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter

[quote="Arco-Express"]Hallo Frank! 'Zitterige S-Meter' erlebe ich auch öfter bei meinen Geräten. Oft liegt es auch an der QRG selbst, weil irgendwelche Störeinstrahlungen sich kreuzen. Und klar, bei zitterigem S-Meter und zu scharf auf Kante eingestellter S-Meter-Schwelle ploppt es dann s...
von Funker Franky
Mo 19. Jun 2017, 08:32
Forum: Modifikationen
Thema: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter
Antworten: 12
Zugriffe: 7107

Re: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter

ich such immer noch: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter :wall: Fehler 1 : Squelch ist entweder so weit drin das er bei schwachen Stationen nicht öffnet, oder Ploppt die ganze Zeit. :clue: Fehler 2 : S-Meter total unruhig bei RX. :clue: Ich habe schon gelesen, das das an der AGC Regl...
von Funker Franky
Mo 12. Jun 2017, 05:22
Forum: Modifikationen
Thema: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter
Antworten: 12
Zugriffe: 7107

Re: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter

Re: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter Hallo df2tb, vielen Dank für deine Antwort. ich habe bis jetzt noch nicht den richtigen Schaltplan für die President Grant 2 (ohne Premium) gefunden. (bzw. die zu finden waren haben eine sehr schlechte Quallität.) wenn du den richtigen Schaltpl...
von Funker Franky
So 11. Jun 2017, 22:41
Forum: Modifikationen
Thema: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter
Antworten: 12
Zugriffe: 7107

Re: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter

also ich suche noch immer : President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter :wall: Fehler 1 : Squelch ist entweder so weit drin das er bei schwachen Stationen nicht öffnet, oder Ploppt die ganze Zeit. :clue: Fehler 2 : S-Meter total unruhig bei RX. :clue: Ich habe schon gelesen, das das an der A...
von Funker Franky
Sa 10. Jun 2017, 22:14
Forum: Modifikationen
Thema: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter
Antworten: 12
Zugriffe: 7107

Re: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort 13 RF 071 .

Wenn du meine Nachricht ganz durchgelesen hättest, währe dir aufgefallen, das ich nicht nach jemannd gesucht habe, der das richten kann.

Meine Frage war, welcher Kondensator oder welchen Kondensator Wert man ändern müßte !

Franky
von Funker Franky
Sa 10. Jun 2017, 11:02
Forum: Modifikationen
Thema: President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter
Antworten: 12
Zugriffe: 7107

President Grant 2 Fehler SQuelch und Fehler S-Meter

Hallo Fehler 1 : Squelch ist entweder so weit drin das er bei schwachen Stationen nicht öffnet, oder Ploppt die ganze Zeit. Fehler 2 : S-Meter total unruhig bei RX. Ich habe schon gelesen, das das an der AGC Reglung liegen soll. Es wird aber nirgend wo beschrieben, welcher Kondensator geändert werde...
von Funker Franky
Di 25. Apr 2017, 05:22
Forum: Eigenbau
Thema: Mikrofon Blinkende LED im Tackt der Sprache
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

Re: Mikrofon Blinkende LED im Tackt der Sprache

Danke für deine Antwort.

Aber würden die Schaltungen auch parallel zum Mikrofon laufen ?
(Mikrofon ist für ein Funkgerät !)

:clue:
von Funker Franky
Mo 24. Apr 2017, 07:35
Forum: Eigenbau
Thema: Mikrofon Blinkende LED im Tackt der Sprache
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

Mikrofon Blinkende LED im Tackt der Sprache

HALLO,

ich suche eine Schaltung, womit es möglich ist, das eine LED im Tackt der eigenen Sprache Blinkt.
Es gab damals in den 70ern auch Funkkgeräte die eine so genannte Modulations LED hatten.

:clue:

Have a nice Day.....................
von Funker Franky
So 21. Aug 2016, 00:33
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team LCmobil
Antworten: 61
Zugriffe: 28117

Re: Team LCmobil

aber das ist doch echt traurig. Wenn man so wie ich eine sehr dumpfe modulation hat, und man kann das Mikrofon ´nicht mit einen Kondensator bestücken kann, weil man nicht mal an den Schaltplan für das Ersatzmikofon bekommt. :wall: In dem Mikrofon sind 24 SMD Bateile drin und ein Eleko ich verstehe n...
von Funker Franky
Sa 20. Aug 2016, 23:34
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team LCmobil
Antworten: 61
Zugriffe: 28117

Re: Team LCmobil

Die Software für UHF/VHF funktioniert gut. Die meisten Leute werden Probleme mit den USB Kabel haben weil es als COM Schnittstelle behandelt wird ! :( Außerdem könnte man sich ja auch die Software von Orginal Hersteller der Funke runterladen ! Die geht auch sehr gut. :dlol: Leider will weder Team-El...
von Funker Franky
So 31. Jul 2016, 18:19
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team LCmobile Selektivruf 5 Ton
Antworten: 8
Zugriffe: 6230

Re: Team LCmobile Selektivruf 5 Ton

Hallo,

ALSO BEI MIR GEHT DIE SOFTWARE !!!!! Es geht nur nicht das das Gerät den 5ton auswertet !!

Könnte mir mal jemand die Orginal Einstellungen für den 5tone Selektivruf schreiben ??


Franky

Zur erweiterten Suche