Die Suche ergab 5 Treffer

von B.Nezza
Do 28. Sep 2017, 13:35
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8820
Zugriffe: 1908967

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

In Zeiten der Globalisierung wird doch alles augelagert, wieso sollte man nicht auch Intelligenz auslagern. In diesem Fall ist halt die Gattin ....und der Rote lagert aus. Darf man nicht so eng sehen. Ich finde das gut. Es zeigt ja auch, daß man kein Rufzeichen braucht, nur um mal ein bisschen Betri...
von B.Nezza
Mo 8. Aug 2016, 16:45
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8820
Zugriffe: 1908967

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Ja PRIMA :banane:

baut ihr dann auch wieder den 18m Alumast mit 12m GFK Mast auf? :dlol: :dlol:
Mit patentierter Klopapierverstärkung und automatischer Abbaufunktion :tup: :tup:
von B.Nezza
Fr 15. Jul 2016, 12:12
Forum: CB - Allgemein
Thema: Powerplay ist wieder da !
Antworten: 37
Zugriffe: 18075

Re: Powerplay ist wieder da !

Hallo Da haut ja einer ganz schön auf die Kacke :dlol: müssen wir jetzt Angst haben und UNS mit Aluminiumfolien Hüte hinter unseren Kisten verstecken :dlol: :dlol: Leider habe ich an diesen Wochenende keine Zeit ,wir werden etwas Musik hören ( 20000 W Anlage ) und den Geburtstag meiner Frau feiern ...
von B.Nezza
Sa 25. Jun 2016, 14:22
Forum: Funkertreffen
Thema: HAM Radio 2016 Friedrichshafen
Antworten: 21
Zugriffe: 10459

Re: HAM Radio 2016 Friedrichshafen

Die B.Nezza wird auch dort vertreten sein! :banane:
von B.Nezza
Fr 24. Jun 2016, 16:47
Forum: Funkertreffen
Thema: 9. CB-Lounge - 25. Rheintal-Electronica 15. Oktober
Antworten: 92
Zugriffe: 42510

Re: 9. CB-Lounge - 26. Rheintal-Electronica 15. Oktober

Wir werden auch vertreten sein!

Zur erweiterten Suche