Die Suche ergab 342 Treffer

von FZwei
Do 26. Okt 2023, 14:36
Forum: CB - Antennen
Thema: Beste Mobilantenne Autodach Magnetfuss
Antworten: 56
Zugriffe: 6765

Re: Beste Mobilantenne Autodach Magnetfuss

Ich habe eine Sirio Turbo 3000 https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-CB-AFU/CB-Mobilantennen/Sirio-Turbo-3000-PL-Strahler-Blueline::8940.html Auf einem 170mm Magnetfuß. Fahrzeug ist ein Vito ohne Glasdach. Sende und Empfangsseitig Top! Antenne ist Dauerhaft auf dem Fahrzeug. Stehwelle ...
von FZwei
Do 26. Okt 2023, 14:22
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1779
Zugriffe: 248073

Re: Neues von President, George II

Wie sieht es generell mit der Modulation in FM aus?
Die aktuellen CRT Geräte neigen dazu etwas Dunpf zu klingen.

gibt es hier Einstellmöglichkeiten oder ist die Mod so klar, daß das nicht nötig ist?
von FZwei
Di 10. Okt 2023, 13:54
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1779
Zugriffe: 248073

Re: Neues von President, George II

Die Liefersituation scheint etwas angespannt zu sein.

Welche Leistung macht das Gerät denn im Export Modus?
Als lizensierter wäre das eine gutes Gerät für den Mobilbetrieb auf 10m FM Relais.
von FZwei
Mo 25. Sep 2023, 08:56
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Modulation CRT 2000H verbessern
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: Modulation CRT 2000H verbessern

Vielen Dank für die Infos
von FZwei
So 24. Sep 2023, 18:55
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Modulation CRT 2000H verbessern
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: Modulation CRT 2000H verbessern

danke erstmal,

ist das Gerät Baugleich???
von FZwei
So 24. Sep 2023, 18:54
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Randy 3 Relaisablage
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Re: President Randy 3 Relaisablage

@DF5WW

Ja leider witzlos......


ärgert mich, denn Relaisablage wäre echt gut gewesen....

Alternativen fehlen wohl
von FZwei
Do 21. Sep 2023, 08:52
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Modulation CRT 2000H verbessern
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Modulation CRT 2000H verbessern

Hallo zusammen,

die Modulation bei den CRT 2000H geräten ist leider immer etwas Dumpf.
Hat hier schon mal jemand das Gerät modifiziert?

Mikrofontausch bringt keine Abhilfe, daher bitte nur auf die Hardwaremod Geräteseitig beschränken.

Danke und Grüße
Mirco
von FZwei
Do 31. Dez 2020, 13:25
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Problem mit Turner+3 am TS 480
Antworten: 6
Zugriffe: 5217

Re: Problem mit Turner+3 am TS 480

ok, dann wird das vermutlich im Eimer sein.

schade drum.


Danke für die Antworten.
von FZwei
Mi 30. Dez 2020, 13:04
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Problem mit Turner+3 am TS 480
Antworten: 6
Zugriffe: 5217

Re: Problem mit Turner+3 am TS 480

Keiner eine Idee?
von FZwei
Do 24. Dez 2020, 15:51
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Problem mit Turner+3 am TS 480
Antworten: 6
Zugriffe: 5217

Problem mit Turner+3 am TS 480

Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem. Ich bastle seit geraumer Zeit an einem Turner plus 3 rum, welches ich jetzt nach langem basteln wieder in einen ansehnlichen und technischen originalzustand versetzt habe, soviel vorab. Nun habe ich mir die Pinbelegung aus der Bedienungsanleitung a...
von FZwei
Mo 7. Jan 2013, 16:48
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: XM 3400 LCD Stautus LEDs für RX und TX?!?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1289

Re: XM 3400 LCD Stautus LEDs für RX und TX?!?!?

Perfekt, vielen dank für die Ausführliche Informtion.

Genau wie Du es am ende beschrieben hast will ich es.

Das Gerät wird auf dem Boot eingesetzt und da will ich einfach auch ne optische Anzeige, wenn man mal das eigentliche Signal überhört.
von FZwei
So 6. Jan 2013, 15:20
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: XM 3400 LCD Stautus LEDs für RX und TX?!?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1289

XM 3400 LCD Stautus LEDs für RX und TX?!?!?

Hallo zusammen, ich möchte an meiner XM3400LCD je eine LED für TX und für RX nach Extern legen. Die RX LED soll nicht nur eine einfach "Status" LED sein sondern soll bei Signal über SQL an gehen. kann mir jemand sagen wo ich diese Signale abgreiben kann? Und wenn ja was sind das für spannu...
von FZwei
Do 11. Aug 2011, 22:32
Forum: Ohne Rubrik
Thema: AKW´s
Antworten: 289
Zugriffe: 50752

Re: AKW´s

gähn, das ist wohl auch klar.........
von FZwei
Do 11. Aug 2011, 21:31
Forum: Ohne Rubrik
Thema: AKW´s
Antworten: 289
Zugriffe: 50752

Re: AKW´s

Man sollte sich vielleicht mal überlegen was man da eigentlich fordert! Sofert abschalten, teilweise gibt keinen größeren Schwachsinn als SOFORT abschalten. Warum? Ganz einfach: GKN1 hat erst neue Brennstäbe bekommen, die kommen jetzt raus aus dem Containment und rein ins abklinbecken wo sie vermutl...
von FZwei
Di 9. Aug 2011, 11:15
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Kopfschütteln
Antworten: 7
Zugriffe: 2407

Re: Kopfschütteln

Canyon hat geschrieben:Unglaublich! :thdown: http://cgi.ebay.de/Densei-EC-2018-Turbo ... 2561d9bccd
Aber Echt! Da verkauft einer Tatsächlich ein Mikrofon! Skandal!

Zur erweiterten Suche