Die Suche ergab 1446 Treffer

von LJ80
Sa 2. Feb 2019, 22:09
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

Also bei Windkraft ist die Frage wodurch Vögel eben sterben, wahrscheinlich durch die Flügel, aber hier bei 5G geht es um die Strahlung und um nichts anderes und das sollte jedem menschen eben sehr zu denken geben wie viel Strahlung der Mensch im Leben aushalten kann ohne daran zu Grunde zu gehen, K...
von LJ80
Sa 2. Feb 2019, 01:58
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906W
Antworten: 148
Zugriffe: 51020

Re: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906W

@ Ulrichstein1

Das Klackende Relais hat nichts mit der RX/TX zu tun, TX wird hier über einen SMD Transistor gegen Masse geschalten, wird das aber an einer Stabo 4012 Betrieben muss die Schaltung etwas verändert werden damit TX möglich wird , an einer Albrecht 5890EU läuft es ohne Modifikation.
von LJ80
Sa 2. Feb 2019, 01:51
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

@ salat Panikmache finde ich es überhaupt nicht , wir reden noch ein mal wenn das klump in Betrieb geht und die ersten Todesfälle um die Sendeanlagen zu sehen sind, egal ob Tier oder dann der Mensch ! Wo und auf welchen Frequenzen da dann gesendet wird oberhalb 3,7 Ghz oder wo auch immer ist irgend ...
von LJ80
Fr 1. Feb 2019, 01:06
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

Ob nun mit 4G oder 5G, wird dieses PLC und W-Lan zeug nie verschwinden, denn ansonsten bräuchte jedes Gerät einen GSM Anbindung, das wollen sie mit 5G erreichen, jedoch wer will sich bei 5G dauerhaft mit Mikrowellen bestrahlen lassen in einer Form die um das 1000fache stärker ist als das 5Ghz W-Lan ...
von LJ80
Sa 26. Jan 2019, 01:19
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU Versionen 2015 und 2018 Stromaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 1842

Re: Albrecht AE 5890 EU Versionen 2015 und 2018 Stromaufnahme

Hier diese beiden Schirmbleche entfernen 2.jpg So sieht das sende Spektrum nach dem Umbau aus, ist genau das selbe wie vor dem Umbau, also keine Angst dass hier Oberwellen vorhanden sind, habe bis 800Mhz gemessen da sieht man gar nichts , im Bild ist nur bis 200Mhz gezeigt PNG12.png Das ganze hat zu...
von LJ80
Sa 26. Jan 2019, 01:06
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 5890 EU Versionen 2015 und 2018 Stromaufnahme
Antworten: 21
Zugriffe: 1842

Re: Albrecht AE 5890 EU Versionen 2015 und 2018 Stromaufnahme

Ich habe mich heute noch einmal etwas mit der Kiste beschäftigt und viel gemessen und versucht. Letztendlich habe ich jetzt die beiden Schirmbleche entfernt, bringt 400mA weniger Stromaufnahme , und dann habe ich noch 1 Kondensator im Filter entfernt und einen von 220pF auf 120pF geändert. Alle Filt...
von LJ80
Di 22. Jan 2019, 23:24
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

Stell dir vor da würde etwas offiziell bekannt werden was da alles gelaufen ist und was man genau gefunden hat, das wäre doch der Supergau, da werden die Hersteller die man gefunden hat schon eine Mund zu Sperre verhängt haben. Sieht man doch am besten bei der Bnetz, von denen erfährt man auch keine...
von LJ80
Di 22. Jan 2019, 16:02
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

Das wird wahrscheinlich nie öffentlich irgend wo einzusehen sein, denn hier könnte dann gewaltiger Schaden für die Hersteller entstehen wenn die mit Reklamationen überrannt werden nach so einer Sache. Aber andererseits wird hier dann auch niemand wirklich nachbessern lassen, denn es funktioniert doc...
von LJ80
So 20. Jan 2019, 23:32
Forum: CB - Zubehör
Thema: Welches Schaltnetzteil mit 30A läuft ohne Probleme auf die Dauer
Antworten: 27
Zugriffe: 2275

Re: Welches Schaltnetzteil mit 30A läuft ohne Probleme auf die Dauer

Nach ein paar tagen mit dem neuen Netzteil jetzt , ist so weit alles OK bis auf den Lüfter, dieser nervt ganz gewaltig im Dauerlauf. Wenn man sich mal das Netzteil innen näher betrachtet fällt einem auf dass die Kühlbleche für mich unterdimensioniert sind , diese hätten größer sein können also mehr ...
von LJ80
Do 17. Jan 2019, 20:20
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

habe ich doch schon angesprochen und hoffe der nächste macht das auch !
von LJ80
Do 17. Jan 2019, 20:06
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

jetzt wird es aber hinten höher wie vorne , ich spreche von China Müll und denen die das herstellen und hier in Deutschland verteilen und Du verteidigst diesen dort hergestellten Käse auch noch samt denen die das Produzieren. Du musst so etwas genau so wie ich und auch jeder andere der dadurch Störu...
von LJ80
Do 17. Jan 2019, 19:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

Sorry, aber hab ich dir etwas getan dass Du dich hier jetzt als Saubermann und Couch hervor tust, gerade wenn es öffentlich darf hier JEDER seine Meinung äußern und was ist bitte an " Schlitzaugen und Reisfresser " deiner Meinung nach falsch ? das sind nur Tatsachen ! Und mit deinen § , bist Du ein ...
von LJ80
Do 17. Jan 2019, 18:57
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

Wenn sich einer oder zwei von zig tausend angepisst fühlen sehe ich das nicht als störend oder man muss da auch nichts ändern dann. Und die wo sich angepisst fühlen, die müssen auch nicht maßregeln oder andere damit anstecken die dann zum Trittbrettfahrer werden . Ich sage das was ich denke und dazu...
von LJ80
Do 17. Jan 2019, 15:35
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht

in Deutschland hammer doch Meinungsfreiheit , oder etwa nicht ?!

Zur erweiterten Suche