Die Suche ergab 2 Treffer

von Beda
Do 10. Mär 2016, 15:06
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906W
Antworten: 161
Zugriffe: 134905

Re: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906

Hallo zusammen. Ich habe nach über einem Monat Gatantiereparatur meine Grant 2 Premium und das Liberty Mice wieder. Angeblich war das Liberty mice defekt. Habs gestern gleich getestet. Ergebnis: liberty-mic ist auf der Grant 2 premium um 2/3 leiser als an meiner albrecht 5890 Hat jemand eine Idee wo...
von Beda
Mi 27. Jan 2016, 17:14
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906W
Antworten: 161
Zugriffe: 134905

Re: Drahtloses Mikrofon President Liberty Mic / Uniden BC906

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Grant 2 premium + Liberty Mic. Letzen Freitag gekauft. Übers Wochenende getestet. Träge gut nur der Träger trägt keine Mode.Liberty Mic zu leise. Hab das Mic aber an meiner Albrecht 5890 getestet. Da ist es klar und laut. Da mit die Grant 2 premium und dazu ...

Zur erweiterten Suche