Die Suche ergab 2781 Treffer

von benson04
Mo 25. Mär 2024, 20:06
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President WALKER II - Glücksgriff oder Griff ins Klo?
Antworten: 10
Zugriffe: 3459

Re: President WALKER II - Glücksgriff oder Griff ins Klo?

Natürlich. Dazu muss aber umgebaut werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von benson04
Sa 23. Mär 2024, 16:07
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Funkbasis zur Zeit sehr langsam
Antworten: 27
Zugriffe: 2792

Re: Funkbasis zur Zeit sehr langsam

Und schon wieder erledigt…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von benson04
Mi 21. Feb 2024, 14:20
Forum: CB - Antennen
Thema: Grazioli 5/8
Antworten: 9
Zugriffe: 1170

Re: Grazioli 5/8

Meine Blizzard, die ich ebenso ohne Ring montiert hatte vor vielen Jahren, war ganz fürchterlich am Singen bei steifer Brise, das zog sich durch das ganze Haus. Ich hab dann Eigentum erworben 2007 und habe die Antenne dann nicht mehr auf dem Haus, sondern in einer fetten Linde im Garten montiert mit...
von benson04
Do 15. Feb 2024, 10:10
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Funkbasis zur Zeit sehr langsam
Antworten: 27
Zugriffe: 2792

Re: Funkbasis zur Zeit sehr langsam

Fehler ist behoben.
von benson04
Mi 7. Feb 2024, 23:07
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 228557

Re: Neues von President, George II

Ich finde diese „Diskussion“ klasse. Macht weiter so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von benson04
Mi 27. Dez 2023, 23:27
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 228557

Re: Neues von President, George II

Ausnahmsweise mal von mir OT: Der User PanicFee hat um Löschung seines Accounts und aller seiner Beiträge gebeten. Ich bin dem gern nachgekommen
Weitermachen, Gruß Jörn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von benson04
Mi 22. Nov 2023, 20:41
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Neuauflage
Antworten: 1457
Zugriffe: 201150

Superstar 3900 Neuauflage

Original ist eine Schutzfolie drauf… zieh die mal ab, dann ist die Macke weg [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von benson04
Do 16. Nov 2023, 14:07
Forum: CB - Antennen
Thema: LKW Antennen Kompromiss
Antworten: 5
Zugriffe: 648

Re: LKW Antennen Kompromiss

Ich verbaue am Actros eine Ninja mit M6 https://www.bensons-funktechnik.de/antennen/mobilantennen-cb/festeinbau-cb/ninja-sirio.html?number=41079 oder eine Racer 90 mit M6 https://www.bensons-funktechnik.de/antennen/mobilantennen-cb/festeinbau-cb/racer-90-m6-albrecht.html?number=40429 je nach Höhe de...
von benson04
Mo 13. Nov 2023, 22:38
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Funkbasis PHP - Warnung bei mir ???
Antworten: 24
Zugriffe: 2889

Re: Funkbasis PHP - Warnung bei mir ???

Morgen hauen wir den Ajax chat raus, dann ist komplett Ruhe. Etwas Geduld bitte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von benson04
Mo 13. Nov 2023, 18:08
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Funkbasis PHP - Warnung bei mir ???
Antworten: 24
Zugriffe: 2889

Re: Funkbasis PHP - Warnung bei mir ???

Macht Euch doch nicht immer selbst so einen Stress...das lag ganz profan daran, dass wir die Forensoftware auf die aktuelle Version geupdatet haben. Das Problem war der alte Chat, der leider seit 2017 nicht mehr aktualisiert wurde und mit der neuen PHP-Version nicht mehr ganz rund läuft. Er tut's wo...
von benson04
Mo 6. Nov 2023, 16:44
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Service Manual
Antworten: 15
Zugriffe: 2338

Re: Superstar 3900 Service Manual

Alles im Service Menü. Der Hub ist aber definitiv eher zu hoch, als zu niedrig eingestellt vom Werk aus
von benson04
Mo 6. Nov 2023, 16:34
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 3900 Service Manual
Antworten: 15
Zugriffe: 2338

Re: Superstar 3900 Service Manual

Es gibt kein Öffentliches. Qixiang rückt nichts raus.
Ich hab aber bei kartonweise verkauften Geräten kein Einziges dabei gehabt, das nicht anständig abgeglichen war, von zu gering eingestellter Leistung mal abgesehen
von benson04
Mi 1. Nov 2023, 21:54
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Funkbasis PHP - Warnung bei mir ???
Antworten: 24
Zugriffe: 2889

Re: Funkbasis PHP - Warnung bei mir ???

Das lag vermutlich an mir. Ich habe den verfügbaren Speicher auf meinem Server wo auch das Forum läuft, kurzfristig komplett ausgelastet. War kurze Zeit später behoben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von benson04
Do 12. Okt 2023, 19:18
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 228557

Re: Neues von President, George II

Thema: Neues George II
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von benson04
Mo 2. Okt 2023, 22:14
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 228557

Neues von President, George II

Versehe ich nicht ganz. Du darfst oder willst nicht in die EU versenden. Aus Frankreich kann man aber bestellen? EU Gesetze nur in Deutschland gültig? Inflation jetzt auch bei angekommen= 349€. Sollte doch Luftfracht sein, oder? Scheinbar ist das Radar bei den Chinesen ausgefallen. Wenn der Treibst...

Zur erweiterten Suche