Die Suche ergab 54 Treffer

von Scooby-Doo 77
Sa 24. Mär 2012, 20:51
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Kurze Bandöffnung aus DL in EA7
Antworten: 46
Zugriffe: 11167

Re: Kurze Bandöffnung aus DL in EA7

Hi Liebe Funkfreunde. Danke Heinrich auch dir Micha,Seegeier und alle die sich die Videos angucken.Erstmal kurz zu mir,habe bis vor kurzen noch in Hessen gelebt.Aber aus persönlichen Gründen in das Land meiner Vorfahren gezogen.Nun darf ich hier bis Dato keine Antenne aufstellen,weil Mehrfamilienha...
von Scooby-Doo 77
So 30. Jan 2011, 01:46
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4672
Zugriffe: 451221

Re: NRW-Runde CH-15 USB

so , dan werde ich auch mal zu wort melden hier nach NRW .
kurzes qso nach OWL
bravo India , sven in JO40IO giessen , mittelhessen mit 5/5
doeskopp der frank ebenso 5/5
tnx fer qso
73, scooby doo der uli , gd dx
von Scooby-Doo 77
Mi 5. Jan 2011, 17:48
Forum: Funkertreffen
Thema: AFU-Flohmärkte und Treffen in Mittelhessen
Antworten: 4
Zugriffe: 910

AFU-Flohmärkte und Treffen in Mittelhessen

Zur Erinnerung das Ihr Euch an den entsprechenden Tagen nichts vornehmt :) .

http://www.darc.de/uploads/media/F17FM_ ... yer_A5.pdf

sowie

http://www.darc.de/distrikte/f/07/amate ... unktreffen

Vieleicht trifft man ja den Einen oder anderen OM
von Scooby-Doo 77
Mi 12. Mai 2010, 19:55
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Mit dem Feuerwehrauto zur WM nach Südafrika
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Re: Mit dem Feuerwehrauto zur WM nach Südafrika

hola paco
auf solche "verrückten" ideen kann man ja nur kommen wenn man aus .. also da wo die herkommen stammt :dlol:
nich böse sein micha :holy:
von Scooby-Doo 77
Fr 2. Apr 2010, 15:47
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Internet-Funkmuseen
Antworten: 28
Zugriffe: 4226

Re: Internet-Funkmuseen

beim stöbern habe ich diese seite aus unserm nachbarland gefunden :-)
du bist das aber nicht max , oder ??? :dlol:
http://altert.family.free.fr/pere/cb06.html
von Scooby-Doo 77
So 28. Feb 2010, 18:04
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 3.Gießener Amateurfunktreffen 6.und 7.03.2010
Antworten: 9
Zugriffe: 541

Re: 3.Gießener Amateurfunktreffen 6.und 7.03.2010

So , nochmal für den ein oder anderen in erinnerung rufen das er sich fürs nächste wochenende nichts vorzunehmen hat :-) da er ja auf den flohmarkt hier gehen muss :-)
von Scooby-Doo 77
So 14. Feb 2010, 15:15
Forum: Geburtstage
Thema: Scooby-Doo 77 hat Geburtstag !
Antworten: 18
Zugriffe: 2310

Re: Scooby-Doo 77 hat Geburtstag !

vielen dank zusammen , hab mich gefreut das ihr daran gedacht habt :tup: :wave: 73 aus dem schönen HÄSSEN :dlol:
von Scooby-Doo 77
Sa 30. Jan 2010, 17:49
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: ScoobyDoo's Sammlung ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 3024

Re: ScoobyDoo's Sammlung ;-)

@ Da Jetzi : ja , registriert habe ich alle mit seriennummer wenn vorhanden :-) die meisten sind funtionsfähig , ich sag mal so grob zwischen 80 und 90 % der geräte @ 13IB001 : mittlerweile sind es 453 TRX ohne die doppelten , die RX geräte und mikrofone sowie einige "zusatzgeräte" . :-) @ PMR-Freak...
von Scooby-Doo 77
Fr 29. Jan 2010, 17:44
Forum: Uservorstellungen
Thema: CQ aus Nordhessen
Antworten: 6
Zugriffe: 580

Re: CQ aus Nordhessen

hallo martin
auch alles gute aus mittelhessen , beware das hobby und bis bald mal wieder "on air" .
73 de scooby doo , uli
von Scooby-Doo 77
Fr 29. Jan 2010, 17:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: ScoobyDoo's Sammlung ;-)
Antworten: 31
Zugriffe: 3024

Re: ScoobyDoo's Sammlung ;-)

nur leider is die quali von meinem handy nich so gut , wird zeit das ich mir mal kein funkgerät sondern ne digicam kaufe :dlol:
von Scooby-Doo 77
Do 9. Apr 2009, 19:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wiedereinstieg nach 30 Jahren
Antworten: 9
Zugriffe: 629

Re: Wiedereinstieg nach 30 Jahren

hallo thomas
schön das du nach so langer zeit wieder den einstieg gefunden hast .
aber ein gateway aus bielefeld konntest du nun wirklich nicht gehört haben weil :
http://www.lizzynet.de/dyn/69012.php :dlol: :dlol: :dlol:
warn scherz , sry micha *fgfgfgfg
von Scooby-Doo 77
Mi 25. Feb 2009, 04:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: exotisches mike im amiland :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 432

exotisches mike im amiland :-)

beim stöbern mußte ich mal grinsen welches mikrofon der bei dem funkgerät dabei hat im land von turner und astatic und das bei dem gerät :sup: e-bay nummer : 230326879299
von Scooby-Doo 77
Fr 13. Feb 2009, 20:08
Forum: Geburtstage
Thema: Scooby-Doo 77 hat Geburtstag !
Antworten: 18
Zugriffe: 2310

Re: Scooby-Doo 77 hat Geburtstag !

vielen :heart: -lichen dank allen zusammen das ihr daran gedacht habt das ich langsam alt werde :mrgreen:
von Scooby-Doo 77
Di 22. Jul 2008, 17:23
Forum: CB - Allgemein
Thema: Lecker, nicht wahr ?
Antworten: 56
Zugriffe: 3180

Re: Lecker, nicht wahr ?

was geniesst du dabei jörn ???? :? aber mal scherz beiseite , so einige teile die ich schon für meine sammlung bekam standen der zirkon von dir in nichts nach ... beim nächsten exemplar mit ner pilzzüchtung dabei kann ich ja auch mal nen foto posten :mrgreen:
von Scooby-Doo 77
Di 8. Jul 2008, 22:47
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Zachary T.
Antworten: 22
Zugriffe: 1181

Re: President Zachary T.

dann werd ich als ebenfalls President Zachary besitzer auch mal meinen senf dazugeben . :mrgreen: . sollte das Gerät noch orginal sein und amerikanische FCC-zulassung haben dann hat es 40 kanäle AM . der Hi-Low schalter ist für den lautsprecher und die wiedergabe ist halt etwas heller oder dunkler ....

Zur erweiterten Suche