Die Suche ergab 67 Treffer

von Puma Mobil
Di 1. Okt 2019, 16:48
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Kanalnutzung in Deutschland,Schweiz und Österreich
Antworten: 25
Zugriffe: 7243

Re: CB Kanalnutzung in Deutschland,Schweiz und Österreich

Freising CB Kanal 11 FM :)

55 + 73 vom Puma Mobil - Uli
von Puma Mobil
Di 1. Okt 2019, 14:34
Forum: Funk-Gateway
Thema: CB Gateway in Freising
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Re: CB Gateway in Freising

Der Urs (Nobi 79) bemüht sich auch sehr um die Plattform. Somit funktioniert sie auch bestens. :)
von Puma Mobil
Sa 18. Mai 2019, 14:49
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB-Funker in München
Antworten: 15
Zugriffe: 3351

Re: CB-Funker in München

Auch ich habe öfters innerhalb der Woche frei und bin dann am Funkgerät. Es ist schön, dass es doch noch so viele Funker gibt.
Ein regelmäßiges Funkertreffen findet alle 2 Monate am jeweils 2. Freitag in Trudering im Gasthof Obermaier um 19:00 statt

55 & 73 vom Puma Mobil - Uli
von Puma Mobil
So 12. Aug 2018, 14:30
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB-Funker in München
Antworten: 15
Zugriffe: 3351

Re: CB-Funker in München

Es gibt von der Plattform "funkwelt.ch" im Münchener Norden auf 29 FM ein Gateway, in München Innenstadt ein Gateway auf 80 FM Nähe Hauptbahnhof. Da sind viele Funker aktiv.

55 und 73 vom Puma - Uli
von Puma Mobil
Sa 19. Mai 2018, 04:02
Forum: Funkertreffen
Thema: Treffen der Funkfreunde München am 13.7.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Treffen der Funkfreunde München am 13.7.2018

Hallo liebe Mitfunker,

das nächste Treffen findet am 13.7.2018 um 19:00 im Gasthof Obermaier, Truderinger Straße 306, 81825 München-Trudering statt.

Herzlich Willkommen, wer kommen will (und kann)

55 und 73 vom Puma Mobil - Uli :wave:
von Puma Mobil
Sa 19. Mai 2018, 03:51
Forum: Funkertreffen
Thema: Treffen Funkfreunde München 18.5.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 2244

Re: Treffen Funkfreunde München 18.5.2018

Schee wars, geratscht hamma, gelacht hamma, a scheens Wirtshaus hamma, griabig wars vom Feinsten und 18 Leit samma gwea (gewesen)....... :banane: I gfrei mi scho aufs nexte Treffa :D So jetzat pfiats eich beianand, 55 und 73 vom Puma Mobil - Uli :wave: @ Kid_Antrim: Vielen Dank für deine Wünsche :)
von Puma Mobil
Mi 25. Apr 2018, 12:35
Forum: Funkertreffen
Thema: Treffen Funkfreunde München 18.5.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 2244

Re: Treffen Funkfreunde München 18.5.2018

:!: Hallo Funkkollegen,

der 18.5. rückt näher.... nicht vergessen !! :!:

55 und 73 vom Puma Mobil - Uli
von Puma Mobil
Mo 16. Apr 2018, 22:50
Forum: Funker unterwegs
Thema: Puma Mobil von Ottobrunn nach Freising
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Re: Puma Mobil von Ottobrunn nach Freising

Puma Mobil hat geschrieben:Ich bin abends um 21:30 Uhr bis 21:45 QRV auf CB 1 FM in Ottobrunn und von 22:00 bis 22:15 QRV in München Ostbahnhof und ab 23:30 in Freising QRV auf CB 11 FM.
55 umd 73 vom Puma Mobil - Uli
Die Angaben sind immer noch gültig von Frühling bis Herbst.

55 und 73 vom Puma Mobil - Uli
von Puma Mobil
Sa 24. Mär 2018, 15:02
Forum: Funkertreffen
Thema: Treffen Funkfreunde München 18.5.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 2244

Treffen Funkfreunde München 18.5.2018

Hallo Funkers,

das Treffen findet am 18.5. um 19:00 im Gasthof Obermaier, Truderinger Straße 306, 81825 München-Trudering statt. :banane:

55 & 73 vom Puma Mobil - Uli
von Puma Mobil
Sa 10. Mär 2018, 20:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 364
Zugriffe: 40046

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

Habe soeben mal gelauscht und gerufen, aber leider ohne Ergebnis :(
von Puma Mobil
Sa 10. Mär 2018, 18:43
Forum: Funk-Gateway
Thema: CB Gateway in Freising
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Re: CB Gateway in Freising

Hallo Ulli, gestern Nacht war die Nachteulenrunde ja wieder sehr aktiv. Zwei reaktivierte Neufunker, die ihre Kisten wiedergefunden haben, tolle Sache. Liebe Grüße mal auch auf diesem Weg hier und gute Besserung Beate (Ate 1) :banane: :banane: :banane: Hi Beate, jo, finde ich auch :) Schön, wenn de...
von Puma Mobil
Fr 23. Feb 2018, 14:15
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 364
Zugriffe: 40046

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

Hi Ben, ich bin an dem CB Notfunknetz sehr interessiert und hätte gern weitergehende Informationen. Mich begleitet auf allen Wegen eine Albrecht AE 2990 AFS im Rucksack mit 2 Akkupacks. Das sichert eine lange Betriebszeit. 55 und 73 vom Puma - Uli
von Puma Mobil
Do 22. Feb 2018, 18:09
Forum: Funk-Gateway
Thema: CB Gateway in Freising
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Re: CB Gateway in Freising

Seit Kurzem hat sich auf "Funkwelt.ch" auch eine Nachtfunkerrunde gebildet, die von ca. 00:00 Uhr bis etwa 03:00 Uhr aktiv und über Zello, die Gateways und FRN erreichbar ist. Herzliche Einladung an alle Nachtfunker, mit uns zu funken. 55 und 73 vom Puma-Uli
von Puma Mobil
Do 22. Feb 2018, 15:58
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 364
Zugriffe: 40046

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

Ihr wisst schon aber das auch hier Facebook mit liest? https://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FFunkbasis-CB-Funk-Bergfunk-und-mehr%2F176251052389840&layout=button_count&show_faces=false&width=85&action=like&colorscheme=light&height=21 :lol: Mit ublock,...
von Puma Mobil
Do 22. Feb 2018, 14:15
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkrunde Prepper Deutschland
Antworten: 364
Zugriffe: 40046

Re: Funkrunde Prepper Deutschland

Es wäre schön, wenn Ben van Bergen sein Projekt hier ausführlich vorstellen würde. Ich bin an einer Vernetzung sehr interessiert. Allerdings ohne "Soziale Konzerne". Hier im Forum gibt es viele interessante Funkkollegen, die sicher weitere Aspekte beisteuern könnnen.

Zur erweiterten Suche