Die Suche ergab 1921 Treffer

von roter-baron
Di 4. Aug 2020, 20:49
Forum: Modifikationen
Thema: TCXO SO-3 KENWOOD Nachbau
Antworten: 5
Zugriffe: 387

Re: TCXO SO-3 KENWOOD Nachbau

Also meine macht genau 230 W beim modulieren auf SSB :mrgreen: TCXO habe ich auch von den Schlitzaugen drin ........... Das einzigste was da rauscht wenn ich auf die Taste gehe ist meine Bizeps Muskelfaser :mrgreen: :seufz: :dlol: ...ist fast wie mit den RUHESTROM :dlol: ala Wüstenkäfer :dlol: :seufz:
von roter-baron
Mo 27. Jul 2020, 20:59
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5808
Zugriffe: 607813

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Newcomer hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 23:21
Shoppingliste ;)

http://www.hamradioguide.net/amp-sol-hf.html

Newcomer / Norbert
Gut gemeint ,aber ich habe schon :seufz:
von roter-baron
Mo 27. Jul 2020, 16:58
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

13fox1 hat geschrieben:
Mo 27. Jul 2020, 15:06
Ging schon ganz schön rund am Sonntag - viele schöne Verbindungen :D !
Was aber nervt sind die Kollegen, die ohne "QRX oder "Break" rein- und drüberblöken.
Ein bisschen mehr Anstand wäre nicht schlecht.
:dlol: :dlol: :dlol: warum geht doch immer sehr gesittet zu :dlol: :dlol: :dlol:
von roter-baron
Sa 25. Jul 2020, 20:00
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Gummipuppe QRV
Antworten: 1438
Zugriffe: 156860

Re: Gummipuppe QRV

Oh mein Muschibrinz ist qrv :banane: 😘♥️👍🤣
von roter-baron
Sa 25. Jul 2020, 10:19
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

Wen ich stänker das sieht anders aus . Zeig´mal´ :crazy: :holy: :king: Joachim das möchtest du nicht wirklich :dlol: ......da würde selbst DEIN LÖSCHFINGER ins schwitzen kommen und dann würde das hier bestimmt zu gemacht werden :shock: .....und bei diesen schönen Wetter hab ich was anderes zu tun ....
von roter-baron
Sa 25. Jul 2020, 09:42
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

......so schaut´s aus !!! Der Didi hatte die geilsten Aktionen ever und hat´s auch gar nicht nötig hier ständig rumzustänkern :clue: :nono: übrigens momentan Freidochomdfunz uffer 8 USB :tup: ......ich stänkere hier nicht herum .....ich sage nur meine Meinung ......stänkern tun schon andere und die...
von roter-baron
Fr 24. Jul 2020, 20:35
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

"vom roten Oberpfälzer alias Baron" Der im schönen Oberfranken "Asyl" gefunden hat. HI!HI!HI! :D %) %) :D Der "rote" is net verkehrt. Der basst scho, a wenn er immer a weng bobbert. Grüße Marco :lol: "Asyl " :dlol: Mal ein anderes Blut nach Oberfranken bringen :mrgreen: Marco da habe ich schon vor ...
von roter-baron
Fr 24. Jul 2020, 19:30
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

Wenn ich solche" Hilfsmittel " brauche dann fahre ich entweder auf einen Berg oder ich lasse es sein . Selbst die web sdr hier sind mit 5-7 zugemüllt ......da sehe ich keinen Sinn ,tut mir leid . Denn auf Dauer macht das auch keinen Spass .... Mir egal jeden das seine ,aber mir das allllller MEISTE ...
von roter-baron
Fr 24. Jul 2020, 18:54
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

Willst du mich jetzt an machen oder wie ........ :think: Von Internet scheiß habe ich kein Wort gesagt ...... .....und das mit der Schneekoppe wird noch gemacht da brauchst Du dich nicht drum kümmern ...... ......außerdem war da das Wetter so schlecht das die Gipfelbahn nicht gefahren ist ......und ...
von roter-baron
Fr 24. Jul 2020, 17:25
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Nordbayern Runde 21 USB
Antworten: 8
Zugriffe: 681

Re: Nordbayern Runde 21 USB

Die Türken werden euch auf Ewigkeit dankbar sein ........ :dlol: :dlol: :dlol:
von roter-baron
Fr 24. Jul 2020, 17:12
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

"Die Franken würden ohne web sdr und anderen scheiß nicht mal funkfähig sein .....weil sie einfach nichts hören ohne web sdr" Also lieber Didi, Das kann man hier nicht so stehen lassen. Die Funkfreunde geben sich größte Mühe und werden auch gehört. Also sollte man sich mit Kritk zurückhalten und vo...
von roter-baron
Do 23. Jul 2020, 16:50
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

Die Franken würden ohne web sdr und anderen scheiß nicht mal funkfähig sein .....weil sie einfach nichts hören ohne web sdr ...... :dlol:
von roter-baron
Mi 22. Jul 2020, 18:02
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

War das ein schöner Abend aufm Berg. :tup: Wahsinn wieviele Stationen sich innerhalb weniger Minuten spontan ab 22 Uhr gemeldet haben. Und das in einem radius von ca. 350 km 😉👍👍. Schöne Grüße an alle, Ihr seid der Wahnsinn! 👌👍👍 55/73 Wir hören uns Welche Drogen habt ihr eingeschmissen :dlol: Habt i...
von roter-baron
So 19. Jul 2020, 18:28
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

Auf k 4 und dann auf k 8 offensichtlich waren da die Moderatoren etwas überfordert mit dem Andrang der Stationen von den Bandöffnungen her . :dlol: :seufz: :mrgreen:
von roter-baron
So 19. Jul 2020, 16:18
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde USB“
Antworten: 258
Zugriffe: 21795

Re: „CB-Bayernrunde USB“

Ich habe nicht an der Bayernrunde Teil genommen .... nur kurz den Kucha Hans gerufen und ein kurzes qso geführt das ja auch gleich im Anschluss angemäckert wurde :wall: ..... und sich bedankt wurde das jetzt die "berühmte " Bayernrunde nach dem Zwischenfall weiter geht . Sorry wird nie wieder vor ko...

Zur erweiterten Suche