Die Suche ergab 147 Treffer

von SSTV Bernd
Fr 26. Jan 2024, 11:49
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Was sind eure Lieblings- CB-Funkgeräte 2023?
Antworten: 45
Zugriffe: 8070

Re: Was sind eure Lieblings- CB-Funkgeräte 2023?

Na, welches wohl ???

P. george 2 natürlich...danach kommt lange gar nichts

73 bernd aus HH
von SSTV Bernd
Fr 26. Jan 2024, 11:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 229402

Re: Neues von President, George II

Infos zum Ändern der Leistung 25/40 watt Ich hatte ja schon mal geschrieben üder das Servive Menü und Erweiterung für AFU Zwecke oder.... Nun hab ich noch eine Änderung entdeckt...muss man aber nicht machen..(AFU) nachdem der Jumper von 1-2 auf 2-3 gesteckt ist, und die weisse Drahtbrücke durchtren...
von SSTV Bernd
Mi 24. Jan 2024, 19:39
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 696
Zugriffe: 213094

Re: JS8call

hallo aus HH...

ich höre nichts mehr von Jürgen, Polarfuchs...
wisst Ihr was ??? 73 bernd aus HH
13DL22 in JS8 (
von SSTV Bernd
Mo 18. Dez 2023, 22:04
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 229402

Re: Neues von President, George II

Ja, wegen I hatte ich auch gedacht,das es der ruhesrtom für die ENDS ist, aber die rausche ging danach nicht mehr. Ist auch mit Vorsicht zu habdhaben, den ruhestrom zu verstellen,kann heiss werden. Eine koplette LISTE müssen wir uns wohl selber erarbeiten, wenn jeder ein wenig weiss,wirds Inrgandwa...
von SSTV Bernd
Mo 18. Dez 2023, 19:04
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 229402

Re: Neues von President, George II

noch was :

Bitte nicht 06 und 07 verstellen ist IQ2 und IQ 1
sonst geht die Rauschsperre nicht mehr.
habs zurückgesetzt...alles ist wieder ok nun

73 de 13DL22, bernd
von SSTV Bernd
Mo 18. Dez 2023, 18:54
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 229402

Re: Neues von President, George II

Wegen anfragen...
steht aber im TEXT oben...

Also nochmal:

ist Punkt 13 FM TX Mod...
PPT gerückt halten und am Kanalwähler den Wert einstellen
war original 642...ist bei mir nun 692

OK ???
von SSTV Bernd
Mo 18. Dez 2023, 13:54
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 229402

Re: Neues von President, George II

Bin heute mal ins SM gegangen... so gehts rein: PTT und F und TB halten und Gerät einschalten, ist Fingerakrobatik !!! dann schnell Tasten NRC EChO und Vox der reihe nach...dann am VFO (Ch) drehen Nun kommen die Punkte: 13 zeigt bei gehaltener PTT Wert 642 an , notieren...nun am Ch drehen,er geht b...
von SSTV Bernd
Sa 16. Dez 2023, 23:15
Forum: Funkertreffen
Thema: Hamburger Funk Runde
Antworten: 236
Zugriffe: 86721

Re: Hamburger Funk Runde

Hallo aus HH Winterhude...

Wir sind auf ch 26 ist 27.265 Mhz

in FM Oder SSB

Ich neu mit der P george 2

Balkonantenne im 1 OG

bernd 13DL22

73 haut mal rein bei uns !!!
von SSTV Bernd
Sa 16. Dez 2023, 23:07
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 229402

Re: Neues von President, George II

Gibt es eine neuere Version ???
von SSTV Bernd
Sa 16. Dez 2023, 23:04
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 229402

Re: Neues von President, George II

ist laut display V 1.0
von SSTV Bernd
Sa 16. Dez 2023, 19:23
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1730
Zugriffe: 229402

Re: Neues von President, George II

Ich habe 3 tage gewartet, dann ist heute meine P george 2 gekommen. war lieferbar bei Bielefeld Alle (nun auch Beson) haben den Preis um 30€ erhöht. hatte erste QSOs hier in HH... Etwas leise in FM, sonst aber sehr gut , besonders SSB. Hab einiges im menü eingestellt...und eien zettel gemacht, wie ...
von SSTV Bernd
So 28. Nov 2021, 11:25
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 696
Zugriffe: 213094

Re: JS8call

H[/b]eute tobt das LEBEN auf 245 USB....

Seht viele im Reporter


bei mir allerdings keine 10 Stationen RECHTS im Feld..

Häuserschlucht, 1/4 Welle 3 Meter über Grund am Balkon...

na ja, besser,wie nichts...

Grüsse aus HAMBURG an alle JS8ler Bernd 1 3 D L H H
von SSTV Bernd
So 16. Mai 2021, 18:46
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 696
Zugriffe: 213094

Re: JS8call

Tja klappt aber nicht... Hab alles so eingetragen in JS8 aber im Infofeld erscheint nie das Wort ANTENNA... Auch nicht auf dem zweiten rechner unter Win 10, sonst Linux Laptop bei mir.. Muss wohl irgendwie beim REPORTER liegen, das Problem,Heute hatten viele nur kleinen Ballon und keine Antenna Inf...
von SSTV Bernd
Sa 15. Mai 2021, 04:18
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 696
Zugriffe: 213094

Re: JS8call

Ich habe mal 2 Fragen zum Thema JS8 an Euch.... Warum ist bei mir ( Und wenigen Anderen) im Reporter der BALLON immer nur klein ??? und warum Steht bei mir im Infofeld Reporter nie das Wort ANTENNA ???? Kann man das irgendwo einstellen ???? Wäre sehr dankbar für Infos dazu. Grüsse aus hamburg: Bern...
von SSTV Bernd
So 9. Mai 2021, 07:22
Forum: Digitalfunk
Thema: JS8call
Antworten: 696
Zugriffe: 213094

Re: JS8call

Wenn wir alle etwas verschiedene Frequenzen nutzen ( Ich 1200 Hz zB) können wohl 10 Stationen gleichzeitig.... War ja allerhand los, in JS( die tage,selbst ich mit Balkon Antenne 4 Meter über Grund bekomme hier in Hamburg was mit.. Jürgen in Nord Schweden dagegen kaum.....Schade.. Gut DX und Grüsse...

Zur erweiterten Suche