Die Suche ergab 6 Treffer

von dad833
Mi 27. Jul 2022, 18:34
Forum: SDR
Thema: Betrieb eines WebSDR
Antworten: 41
Zugriffe: 23411

Re: Betrieb eines WebSDR

Moin Ich bin ja sehr begeistert von OpenwebRX Allerdings finde Ich es merkwürdig wenn man über bestimmte Themen was sucht ist man verloren. Ein Beispiel: Man möchte einen Airplay2 mit den dazugehörigen Airspykonverter hinzufügen. Was Ich gefunden habe wie man ein 11Meter Band hinzufügt. Es steht abe...
von dad833
Do 14. Jul 2022, 15:48
Forum: PR - Allgemein
Thema: benötige Hilfe für TNN 179CB "Linux"
Antworten: 6
Zugriffe: 3803

benötige Hilfe für TNN 179CB "Linux"

Hallo gibt es hier noch hilfsbereite SysOPs Ich möchte gerne das PR wieder zum Leben bringen Leider habe ich keine alten PRGs und Configs mehr Kann mir wer bitte helfen. Gebraucht werden TNN Linux mit TNC2 auf Port0 und Zugang zu InternetNoden Mir selbst auf dem Lappi und meiner eigenen Mailbox mit ...
von dad833
Do 5. Mai 2022, 14:23
Forum: SDR
Thema: gibt es Malahit oder ähnliche Empfänger mit Speicherplätz
Antworten: 3
Zugriffe: 3091

Re: gibt es Malahit oder ähnliche Empfänger mit Speicherplätz

Danke für die schnelle Antwort

sieht gut aus aber leider zu teuer
von dad833
Mi 4. Mai 2022, 19:51
Forum: SDR
Thema: gibt es Malahit oder ähnliche Empfänger mit Speicherplätz
Antworten: 3
Zugriffe: 3091

gibt es Malahit oder ähnliche Empfänger mit Speicherplätz

Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein KW Empfänger der so wie der Malahit ist nur sollte er eine Scann Funktion haben und das man die Frequenzen auch abspeichern kann.
Also quasi wie ein früherer Handscanner nur mit Wasserfall und neuster Stand.


73
von dad833
Fr 17. Jun 2016, 11:23
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk Balkon Erdung
Antworten: 9
Zugriffe: 3330

Re: CB Funk Balkon Erdung

danke
von dad833
Do 16. Jun 2016, 14:47
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funk Balkon Erdung
Antworten: 9
Zugriffe: 3330

CB Funk Balkon Erdung

hallo mal eine frage an die eingesessenen

ich wollte eine i-max 2000 am bolkone 4te etage bauen
mus ich die antenne aberden wohl bemerkt bei unwetter ziehe ich den stecker an der antenne heraus
kann da was passieren blitzeinschlag usw..
danke

Zur erweiterten Suche