Die Suche ergab 4 Treffer

von Memses
Mo 11. Jul 2016, 23:08
Forum: Eigenbau
Thema: Welche Antenne für Flugfunk?
Antworten: 1
Zugriffe: 2562

Welche Antenne für Flugfunk?

Hallo Funkbasisuser,
ich habe mir vorgenommen eine Antenne für das Airband zu bauen.
Es stellt sich mir eine Frage: Welchen Antennentyp soll ich nutzen?
Es gibt ja viele verschiedene.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Mfg Memses
von Memses
Mo 13. Jul 2015, 16:42
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funker in Celle und Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 2422

Re: CB Funker in Celle und Umgebung

Ja da hast du Recht, das ist wirklich keine Strecke :D
LG Memses
von Memses
Mo 13. Jul 2015, 10:15
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funker in Celle und Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 2422

Re: CB Funker in Celle und Umgebung

Hallo Andreas,
vielen Dank für die Rückmeldung :tup: Ich werde mich mal auf Kanal 26 FM melden :D Mein Funkgerät sollte demnächst kommen. Ich wohne zurzeit in Wieckenberg (Bei Wietze), sollte eigentlich mit der Hochantenne die Strecke überbrücken! :sup:
von Memses
So 12. Jul 2015, 16:11
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB Funker in Celle und Umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 2422

CB Funker in Celle und Umgebung

Hallo CB Funkfreunde,
Ich wollte mal fragen ob es noch aktive CB Funker in Celle und Umgebung gibt?! Würde mich sehr freuen, man könnte ja den Funkverkehr etwas lebendiger mit Gateways gestallten. Würde mich freuen wenn sich ein paar Funker aus Celle und Umgebung finden.
Mfg Memses :D

Zur erweiterten Suche