Die Suche ergab 70 Treffer

von Plattfisch
So 19. Sep 2021, 14:59
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Und noch eine neue MiniFunke: Albrecht AE-6290
Antworten: 63
Zugriffe: 24336

Re: Und noch eine neue MiniFunke: Albrecht AE-6290

Wieso keine 6-pol Buchse zwecks Tausch des Mikes.
von Plattfisch
Sa 20. Feb 2021, 17:37
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 280
Zugriffe: 157827

Re: President Bill

Ein sehr gutes Gerät. Nach kleinem Eingriff vom Meister für mich absolute Klasse. Die 6110 die ich vorher hatte von der Bill abgelöst. Besseres Handling und halt die 6-pol Buchse.
von Plattfisch
Sa 20. Feb 2021, 17:31
Forum: CB - Allgemein
Thema: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.
Antworten: 35
Zugriffe: 21835

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

R.I.P. Frank. So jung. Oh man...
von Plattfisch
Sa 20. Feb 2021, 17:10
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag
Antworten: 287
Zugriffe: 101499

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

Alles Gute mein junger Baronin. Bleibe so wie Du bist. Hoffe wir sehen und hören uns mal wieder.
LG von Flundi... :tup:
von Plattfisch
Sa 9. Jan 2021, 16:38
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8772
Zugriffe: 1888436

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Man hört sich Frank...
von Plattfisch
Sa 9. Jan 2021, 16:34
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 836
Zugriffe: 259622

Re: Neuner.de

Für mich uneingeschränkt der Beste Funkhändler und unter anderem ein großartiger Mensch.
So viele Jahre immer bestrebt seine Kunden zu Frieden zu stellen. Das kann er am aller besten.
Weiter so Markus...
von Plattfisch
Sa 9. Jan 2021, 15:33
Forum: Funker unterwegs
Thema: QRV in Ueckermünde
Antworten: 1
Zugriffe: 3696

QRV in Ueckermünde

Bin heute ab19.00 QRV. 2m mit Yaesu 2980.
CB President Bill mit Rauscheöffner, Wilson 5000 M.
von Plattfisch
Sa 9. Jan 2021, 15:15
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8772
Zugriffe: 1888436

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Didi, werde mobil ab 19.00 in Ueckermünde QRV sein wo ich jetzt wohne. Schauen wir mal ob was von Dir in MV zu hören ist. LG Flundi
von Plattfisch
Do 8. Nov 2018, 05:25
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Midland App
Antworten: 26
Zugriffe: 21346

Re: Mitland App

Bin von Anfang an auf dieser neuen App. Von meiner ehemaligen Kyritzer Morgenrunde sind auch einige dort unterwegs. Bestze auch das Dualmike von Midland, das man ja im HF-Bereich sowie über die App benutzen kann. Das Mike hat einen super DSP verbaut. Sehr gute kräftige Modulation. Wenn ich auf den B...
von Plattfisch
Mi 12. Sep 2018, 16:09
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Midland App
Antworten: 26
Zugriffe: 21346

Midland App

Bin gerade auf dem CB- Talk zu erreichen.
von Plattfisch
Mi 12. Sep 2018, 16:05
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB BERLIN/BRANDENBURG
Antworten: 900
Zugriffe: 337944

Re: SSB BERLIN/BRANDENBURG

Grüße mal an die SSB- Runde vom Plattfisch. Lebe jetzt im Obervogtland Nähe Klingenthal. Funke viel vom Berg in Wernitzgrün Nähe Luby/Tschechien. Vielleicht klappt es mal zu Euch
von Plattfisch
Mo 30. Jul 2018, 11:43
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Maas DX5000 SSB und AM im Lautsprecher bei TX
Antworten: 64
Zugriffe: 41573

Re: Maas DX5000 SSB und AM im Lautsprecher bei TX

Ich habe ebenfalls die genannte Maas seit Jahren in Betrieb. Sie wurde nochmal von meinen Freund verbessert. Leisere Lüfter, andere Filter bessereTrennung. Sie läuft super und ich arbeite gerne mit diesem Gerät. Würde sie immer wieder nehmen...
von Plattfisch
So 11. Feb 2018, 19:10
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 12 Std Fichtelbergfunken 29 bis 30 Januar 2011
Antworten: 90
Zugriffe: 32452

Re: 12 Std Fichtelbergfunken 29 bis 30 Januar 2011

Zu der Zeit bin ich auch in Oberwiesenthal mit dem Bus. Handquetsche mit bei... :wink:
von Plattfisch
So 11. Feb 2018, 19:07
Forum: CB - Allgemein
Thema: Lohnt sich CB-Funk im Auto? Ich sage Ja!
Antworten: 75
Zugriffe: 29700

Re: Lohnt sich CB-Funk im Auto? Ich sage Ja!

Da hast Du Recht im AFU aber auch net viel anders. Aber es ist wieder mehr Bewegung drin. Mache gerade Urlaub in meiner Heimatstätte Stralsund. Hier ist kaum was zu hören. Sollte ich vielleicht hier mal wieder herziehen.:banane:
von Plattfisch
So 11. Feb 2018, 17:50
Forum: CB - Allgemein
Thema: Lohnt sich CB-Funk im Auto? Ich sage Ja!
Antworten: 75
Zugriffe: 29700

Re: Lohnt sich CB-Funk im Auto? Ich sage Ja!

Seitdem ich im Vogtland lebe und ich oft über dieA72 vonZwickau West nach Plauen Süd fahre macht das funken richtig Spass. Viele Funkfreunde aus Sachsen, Thüringen, Hof können das sicherlich auch hier im Forum bestätigen. Wohne Nähe Klingenthal 6km von Tschechien entfernt. Stehe öfters Wernitzgrün 7...

Zur erweiterten Suche