Die Suche ergab 7 Treffer

von solaris
Mo 7. Nov 2022, 06:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Empfehlung Lötstation
Antworten: 23
Zugriffe: 2642

Re: Empfehlung Lötstation

Hallo,

ich hab ne ERSA Lötstation RDS 80, nutze sie auch und bin voll zufrieden damit. https://www.ersa-shop.de/de/product_inf ... 080-w.html Man beachte auch die Anzahl an unterschiedlichen Lötspitzen.


Gruss
von solaris
So 27. Mär 2022, 00:36
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Berg-DX am 26.03.2022 ab 22:00 Uhr
Antworten: 151
Zugriffe: 29342

Re: Berg-DX am 26.03.2022 ab 22:00 Uhr

Moin und Danke für alle QSOs auf FM u.USB! Die weiteste Entfernung hatte ich heute mit dem Hagelberg Pinsel/ Frank auf USB mit 81,45 km. Mehr ging heute nicht.
von solaris
Fr 5. Jul 2019, 10:02
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team Tecom duo c
Antworten: 26
Zugriffe: 17272

Re: Team Tecom duo c

Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten und Meinungen. :tup: Ergo ist mir der „Reichweiten Gewinn“ zu gering und damit den Aufwand nicht Wert. Mit den 0,5 Watt bin ich für die Kurzstrecke soweit zufrieden, wenn es doch weiter gehen soll gibt es ja andere Möglichkeiten. 8)

Guss Solaris
von solaris
Mi 3. Jul 2019, 18:54
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team Tecom duo c
Antworten: 26
Zugriffe: 17272

Re: Team Tecom duo c

Hi, "Wir bieten den Service der nachträglichen Anpassung der Sendeleistung für EUR 19,95 inkl. MwSt. und Rücksendekosten (EUR 7,00) an. Dies gilt für das Erstgerät. Für jedes weitere Gerät berechnen wir EUR14,95." wie seht ihr das ......ist das gerechtfertigt und macht es vor allem Sinn? :...
von solaris
Di 27. Mär 2018, 21:27
Forum: PMR allgemein
Thema: Funk-Verbindung zwischen Haus und Handfunke
Antworten: 5
Zugriffe: 4059

Re: Funk-Verbindung zwischen Haus und Handfunke

Hallo,

schau dir mal das Team MiCo Freenet-Mobilfunkgerät mit Antenne an. Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Gruss Solaris
von solaris
So 4. Jan 2015, 00:34
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Batterie oder Akku
Antworten: 35
Zugriffe: 22380

Re: Batterie oder Akku

Eneloop wäre auch meine 1.Wahl, nutze diese auch im Modellbau in IOM Segelbooten.....mit dem richtigen Ladegerät und der automatischen Ladeschlussspannung von Delta Peak= 10mV sind sie dann auch richtig voll.

Gruss Mario
von solaris
Sa 3. Jan 2015, 19:43
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Batterie oder Akku
Antworten: 35
Zugriffe: 22380

Re: Batterie oder Akku

Eneloop wäre auch meine 1.Wahl, nutze diese auch im Modellbau in IOM Segelbooten.....mit der automatischen Ladeschlussspannung von Delta Peak= 10mV sind sie dann auch richtig voll :banane: ....Gruss Mario

Zur erweiterten Suche