Die Suche ergab 5 Treffer

von DK7XX
Mo 16. Nov 2020, 20:29
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Soft Touch
Antworten: 3
Zugriffe: 7806

Re: Soft Touch

Des Problems Lösung: Ich habe die gleiche Frage auch der Firma Heil gestellt. Postwendend bekam ich das Angebot gegen Übernahme der Portokosten die fehlerhaften Teile gesendet zu bekommen. Am gleichen Tag in die Post gegeben, waren sie 2 Wochen später da, jetzt ohne Soft-Touch. Alles wieder gut. So ...
von DK7XX
So 11. Okt 2020, 17:51
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Soft Touch
Antworten: 3
Zugriffe: 7806

Soft Touch

Moin Forum! Mein Headset Heil Proset Elite ist an Teilen des Bügels mit einer Soft-Touch Oberfläche überzogen. Diese ist im Laufe der Zeit klebrig geworden und fühlt sich eklig an, also eher Disgust-Touch. Hat jemand eine Idee, wie das, wenn überhaupt, rückgängig gemacht werden kann? 73 de Jörg, DL3...
von DK7XX
Do 17. Jan 2019, 21:31
Forum: Funkhändler
Thema: Mediaglobe
Antworten: 7
Zugriffe: 4678

Re: Mediaglobe

Wir waren in der Tat sehr unsicher ob der Seriosität. Über eine Woche haben wir im Netz recherchiert, soziale Netzwerke abgefragt und sind dann zum Entschluß gekommen. Der Preis, den wir bezahlt haben, lag übrigens noch 150€ unter dem, der jetzt aufgerufen wird. Bis jetzt haben wir noch keinen Haken...
von DK7XX
Mi 16. Jan 2019, 20:44
Forum: Funkhändler
Thema: Mediaglobe
Antworten: 7
Zugriffe: 4678

Re: Mediaglobe

Moin! Nachdem niemand etwas über Erfahrungen sagen konnte, haben wir es trotzdem gewagt und bestellt. Zwei nagelneue IC7610 zu einem unschlagbaren Preis waren eine Woche nach der Bestellung unversehrt aus Italien eingetroffen. Die angenehme und flotte englische Kommunikation mit den Verkäufern dort ...
von DK7XX
Sa 29. Dez 2018, 19:24
Forum: Funkhändler
Thema: Mediaglobe
Antworten: 7
Zugriffe: 4678

Mediaglobe

Moin Alle!
Ist jemand da draußen, der über Erfahrungen mit der Firma Mediaglobe Electronics in Noicattaro, Italien, Mediaglobe.it berichten kann?
Vielen Dank!
73 de Jörg, DL3HAA

Zur erweiterten Suche