Die Suche ergab 50 Treffer

von Enrick
Fr 20. Sep 2013, 02:31
Forum: Funkhändler
Thema: Funktechnik Grenz
Antworten: 271
Zugriffe: 79419

Re: Funktechnik Grenz

Läuft die Frist ab ohne so etwas, kommt es zum Zahlungsbefehl per Gerichtsvollzieher. Meine Güte ... was ein Hickhack ! Fackel doch nicht noch lange mit dem Lattenknaller rum ... ab zur Polizei, Strafanzeige wegen Betrug und gut is ! Wegen so einem Honk würde ich nicht einen einzigen Cent mehr für ...
von Enrick
Mo 9. Sep 2013, 22:47
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!
Antworten: 2278
Zugriffe: 622157

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

Kangaroo hat geschrieben:hier sieht jemand die VDE Bestimmung recht locker - bloss nicht nachmachen :D ...
Stromschlag am Abend - erquickend und labend ! :lol:

Aber stimmt schon ... er hätte wenigstens den PE noch unter den Schutzkontakt pfriemeln können ... :D
von Enrick
Di 3. Sep 2013, 06:04
Forum: CB - Zubehör
Thema: Was ist das für ein Transistor ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Re: Was ist das für ein Transistor ?

Halt mal den Ball flach !

Wenn das was drin ist zu wenig Leistung bringt, Du aber weißt, was dort eigentlich reingehört - wo liegt dann das Problem ?
von Enrick
Di 3. Sep 2013, 01:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: RCI-2950 DX sicherung knallt durch
Antworten: 53
Zugriffe: 14736

Re: RCI-2950 DX sicherung knallt durch

Wie schon von meinen Vor-Schreibern propagiert : Die Kiste zu Bensons schicken und alles wird gut ! naja aber wie kann es sein das es den bei den wo ich das her habe alles super war wo er mir das gezeigt hat.... und zu hause pasirt das auf ein mall... Alter Verwalter ... wenn man mal zu Deinen Gunst...
von Enrick
Di 3. Sep 2013, 01:23
Forum: Eigenbau
Thema: Endlich eine Ätzanlage...
Antworten: 14
Zugriffe: 5565

Re: Endlich eine Ätzanlage...

Feine Ätzanlage ... das ist ja schon richtig kleinserientauglich ! :tup: Hi, in der Tat ist das Architektenpapier. Mein Vater ist nun Rentner... da brauche ich die Reste auf. Die Ergebnisse sind deutlich besser als mit Laserfolie, da ich eine bessere Deckung erziele. Das Ergebnis hängt aber doch sta...
von Enrick
Di 27. Aug 2013, 01:03
Forum: PMR allgemein
Thema: Amateurfunkgerät auf PMR Frequenzen
Antworten: 44
Zugriffe: 20010

Re: AW: Amateurfunkgerät auf PMR Frequenzen

Wo kein Kläger da kein Richter. Nö ! Es müsste eher heißen : "Benimm dich, lass die Kirche im Dorf und alles ist gut !" Ich hatte hier kürzlich eine nette Unterhaltung mit der "Rennleitung" ... die Jungs schlafen auch nicht auf´m Baum und wissen durchaus um die Verwendung von PM...
von Enrick
Di 27. Aug 2013, 00:45
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben
Antworten: 646
Zugriffe: 97280

Re: Wieder Gestreite die E für alle KW-Bänder freizugeben

DL3XXxx hat geschrieben:Wenn der Threat auch "sinnfrei" ist,so hat er doch einen gewissen Unterhaltungswert. :mrgreen:
Genau ...

Und so Leute wie Du sind der Grund für einen "minder schweren Fall" ...
von Enrick
Di 6. Aug 2013, 02:05
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39579

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

Was auch wichtig und zu beachten ist: Da inzwischen jeder mitbekommen hat was gesucht wird: Sind schon konkrete Angebote per PN eingetroffen? (J/N):In beiden Fällen dürfte sich die Diskussion bereits erledigt haben. :closed: Keine Ahnung was daran jetzt wichtig und/oder beachtenswert sein soll, abe...
von Enrick
Mo 5. Aug 2013, 18:34
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39579

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

... ich schrieb ja auch "ohne" Änderungen. Ich kenn solche Büchsen (aus Italien) da lohnt der Umbau selbst dann nicht, wenn man besonders sorgfältig ist. Nun, abgesehen von der Tatsache, dass man bei so einer PA zumindest schon mal über Netzteil, Röhren und Halbleiter im fertigen Aufbau v...
von Enrick
Mo 5. Aug 2013, 14:32
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39579

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

Es ist mir z.B. völlig unverständlich, weshalb das hier zur Diskussion stehende Teil moniert und der Anzeigentext verändert wird, wenn z.B. das Angebot hier: http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=36&t=35022 ohne jegliche Rüge der Forenleitung freigeschaltet wurde, obwohl der illegale Verwendu...
von Enrick
Mo 5. Aug 2013, 10:46
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39579

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:@Enrick:
Auch in Deinem Interesse ?
Selbstverständlich !
Vielen Dank !

Mat
von Enrick
Mo 5. Aug 2013, 10:35
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39579

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

@Enrick: Du machst ja eine richtige "Welle" :mrgreen: Gerade eben mal´ drei Wochen im Forum angemeldet. Respekt ! Wieso ? Passt Dir daran irgendwas nicht ? Ist die "Welle" lediglich Altusern gestattet ? Warum wundert mich das jetzt nicht ! :dlol: Keine Ahnung ... sag Du es mir. ...
von Enrick
Mo 5. Aug 2013, 09:21
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39579

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

Du bist der der Knaller ! :mrgreen: Aber Joachim ... "persönlich" zu werden wenn einem die stichhaltigen Argumente ausgehen steht doch einem Moderator kaum zu, oder ? Es ist doch wohl eindeutig, was Du "falsch" gemacht hast. Nein, ist es nicht. Du hast öffentlich nach einer PMR-...
von Enrick
Mo 5. Aug 2013, 01:46
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39579

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

Allerdings muss man leider trotzdem (manchmal?) auch Gesetze einhalten, die man selbst nie so unterschrieben hätte.... :) Ja nu, das liegt nun mal in der Natur der Sache. Is nu mal so und lässt sich nicht vermeiden - außer man wandert aus. :lol: Wenn aber jemand versucht mich mit dem Hinweis auf ei...
von Enrick
Mo 5. Aug 2013, 01:13
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39579

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

Wenn die deutsche Gesetzgebung den Forenbetreiber von jeglicher Verantwortlichkeit für den Inhalt seines Forum´s freistellen würde, dann wäre ich der Erste, der entsprechende Beiträge freischalten würde. Da ich keinen Gesetzestext gefunden habe welcher mir Erwerb und Besitz eines Funkgerätes mit ni...

Zur erweiterten Suche