Die Suche ergab 27 Treffer

von Waldwuzz
Mi 19. Nov 2014, 00:58
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 519
Zugriffe: 171472

Re: Funk-Keller Weissach

auch die zweite Lieferung innerhalb der letzten beiden Monate war zuverlässig, super schnell, gut verpackt und einfach PREMIUM!
letzten Donnerstag 22 Uhr bestellt - Samstag 10 Uhr Paket entgegengenommen - einfach genial :tup:
von Waldwuzz
Mi 19. Nov 2014, 00:16
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Gefunden auf Bild.de: Powerline-Adapter
Antworten: 9
Zugriffe: 4133

Nicht nur auf auf Bild.de !!!: Powerline-Adapter

Die Reichweite von diesem Artikel ist leider noch viel größer! Ursprung des Artikels ist ja die Computer-Bild. Viele Technik-Artikel werden von dort aus auf die anderen Blätter aus dem Hause Springer verteilt. Damit hat ein anderes sehr bekanntes Blatt der Springer-Presse den Artikel veröffentlicht,...
von Waldwuzz
Mo 28. Okt 2013, 17:18
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Erstes Foto - President Lincoln 2 erst nächstes Jahr? :D
Antworten: 602
Zugriffe: 167275

Re: Erstes Foto - President Lincoln 2 noch dieses Jahr?

den Preiseintrag gibt es schon länger, an den Schock beim Umrechen :shock: kann ich mich noch erinnern... halte das eher für einen "symbolischen Preis" (da hat einer einfach viermal auf die 5 gedrückt), da auch dort die Kiste nur provisorisch vorab gelistet ist, oder wie der Däne sagt: &qu...
von Waldwuzz
Sa 19. Okt 2013, 21:06
Forum: Funkertreffen
Thema: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge
Antworten: 153
Zugriffe: 60856

Re: 22. Rheintal Electronica 2013 und CB-Lounge

Die Gewinner des AM-Kontests und des SSB-Kontest der DCBO wurden ermittelt und konnten ihre Preise vor Ort gleich mitnehmen, nur Platz 1-3 wird per Paketpost verschickt werden (die ersten 3 Gewinner waren nicht vor Ort), alle anderen Geräte wurden nur vor Ort verlost, die Gewinner mussten persönlic...
von Waldwuzz
Di 27. Aug 2013, 22:17
Forum: CB - Allgemein
Thema: SSB-Kontest am 14.Sept. 2013
Antworten: 121
Zugriffe: 35141

Re: SSB-Kontest am 14.Sept. 2013

Anmelden - TN erscheint in Liste - fertig... schon passiert :banane:

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Mailadresse später nötig für das Login bei der Logbucheingabe
von Waldwuzz
Mo 26. Aug 2013, 16:59
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8821
Zugriffe: 1916819

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

eine sog. postalische Besserungsanstalt :mrgreen:
von Waldwuzz
Sa 10. Aug 2013, 00:02
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 38. Deutschland - Berg - DX
Antworten: 51
Zugriffe: 17997

Re: 38. Deutschland - Berg - DX

:tup: Danke für die Info an der Stelle !
Berg DX Formular ist raus :wave:
von Waldwuzz
Fr 9. Aug 2013, 13:00
Forum: Funker unterwegs
Thema: 13RD100 unterwegs & QRV
Antworten: 84
Zugriffe: 28256

Re: 13RD100 unterwegs & QRV

ja klar - und der Fahrtwind bläht es auf , hehe
... immer das Gleiche :roll:
von Waldwuzz
Do 8. Aug 2013, 15:51
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkstaffel 2013
Antworten: 332
Zugriffe: 102432

Re: Funkstaffel 2013

Super den Rest der QSOs mal zu hören -
Hatte live ja nur den Part von Wingman und Wasserkuppe mitbekommen.

Danke Tillmann! :tup:
von Waldwuzz
Mi 7. Aug 2013, 22:41
Forum: CB - Antennen
Thema: Magnetfuss oder Karosserie
Antworten: 16
Zugriffe: 6730

Re: Magnetfuss oder Karosserie

Hallo, Natürlich mit gleicher Strahlerlänge. ... Hat hier jemand das schon mal getestet ? Das würde mich auch mal interessieren, ob es da was Handfestes zu dem Thema gibt. Denke auch immer wieder darüber nach, doch mal zum Bohrer zu greifen. Ich kann nämlich im Augenblick auch nur sagen, daß ich mi...
von Waldwuzz
Mi 7. Aug 2013, 14:55
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 38. Deutschland - Berg - DX
Antworten: 51
Zugriffe: 17997

Re: 38. Deutschland - Berg - DX

alles klar - die HP ist wieder da...
von Waldwuzz
Mi 7. Aug 2013, 14:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkstaffel 2013
Antworten: 332
Zugriffe: 102432

Re: Funkstaffel 2013

Ja, die ganze Ausbreitung in der Samstag Nacht war generell ziemlich komisch... ... wobei es im Osten und nördlich des Gewitters durchweg gut gelaufen ist und nachdem ich Bergen 01 aus Rügen gehört hatte, hat mich ja fast nix mehr gewundert. Habe später die Vermittlungsarbeit von Wingman komplett m...
von Waldwuzz
Mo 5. Aug 2013, 23:20
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 38. Deutschland - Berg - DX
Antworten: 51
Zugriffe: 17997

Re: 38. Deutschland - Berg - DX

Gibt es für dieses Jahr schon Pläne ?
Die HP der TH-DX-Group ist seit ein paar Tagen nicht erreichbar wegen Fehler "403 Fortbilden" :clue:
und die 39. Auflage hat ja wohl schon stattgefunden !?
von Waldwuzz
Mo 5. Aug 2013, 22:27
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39169

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

Was da heute zum Teil gepustet wurde fällt für mich in die Rubrik "Was ich schon immer wußte und schon immer mal mal sagen wollte" :lol:
Vielleicht fehlt ja eine solche Rubrik noch, gleich bei der Witzeecke...
von Waldwuzz
So 4. Aug 2013, 13:45
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkstaffel 2013
Antworten: 332
Zugriffe: 102432

Re: Funkstaffel 2013

- besser kann CB-Funk Werbung nicht sein - super gemacht... :thup: - hatte noch Nachwuchs an Bord, der richtig begeistert war ! Fazit: es war alles dabei, was es für einen tollen Abend braucht und um sich auf ne Fortsetzung zu freuen! funktionierende Technik :holy: + Sonnenuntergang + lauer Wind + W...

Zur erweiterten Suche