Die Suche ergab 332 Treffer

von juergenegg
So 28. Feb 2021, 19:39
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Zur Diskussion
Antworten: 190
Zugriffe: 7581

Re: Zur Diskussion

"Entfernt" wird nichts, höchstens geschlossen! Das Forum läuft mit dieser Strategie nun schon seit 2002. Andere Foren sind schon verschwunden. "Schnittmengen" gibt es da keine. Höchstens in Deiner Phantasie, die ja bekanntlich sehr kreativ ist .... :holy: :king: Hallo Es gibt halt einige Foren User...
von juergenegg
So 28. Feb 2021, 12:17
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1679

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Hier Aufklährung wie ich das verstehe:
Wenn der DARC , vertreten durch diesen OV, über dieses Forum herzieht muß er mit Gegenwind rechnen.
Zumal da Augenscheinlich mit Glaskugel Statistiken hantiert wurde.
So einfach ist das.
von juergenegg
So 28. Feb 2021, 11:15
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1679

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Willi hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 10:35

Jeder Verein schiesst auch mal ein Eigentor, aber wenn es zu viele werden... .
Wünsche Dir mal einen schönen Sonntag!
Willi.

dto Willi
Hier Sonne pur ,14 Grad blauer Himmel :thup:
von juergenegg
So 28. Feb 2021, 00:43
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1679

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Moin! Wenn doch die genannten Zahlen über verkaufte Geräte in Relation zu Lis-Inhabern nicht stimmen, so ist das Ganze "ein Schuss in den Ofen". Hallo Willi Das war die gesammte Aktion sowieso. Das hat dem DARC wieder einmal mehr geschadet als es für ihn dienlich war. Aber ist der Ruf erst ruiniert...
von juergenegg
Sa 27. Feb 2021, 21:45
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1679

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

PMRFreak hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 21:39
Naja, mit den Zahlen stimmt da eh vorne und hinten was nicht
..............
Hm. Irgendwo liegt da ein Fehler. Ich find's nur gerade nicht....
Markus, eine alte Weisheit lautet :
Traue keiner Statistik die du nicht selber erfunden hast ........
:dlol:
von juergenegg
Sa 27. Feb 2021, 21:06
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1679

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Ist die Nähe von Hannover zu Celle hier nur Zufall? Was will der Threadersteller mit dem Beitrag erreichen? Warum überraschen ihn hinreichend bekannte Fakten immer wieder auf's Neue? Hallo Markus Das Dreieck: Hannover/Celle/Kassel stellt doch das Ansinnen unter Beweis! :rolleyes: An deiner Stelle h...
von juergenegg
Sa 27. Feb 2021, 19:50
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1679

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

So nun ist aber genug mit dem Kindergarten sonst endet dieser Thrad genau so wie viele andere.
Bleibt doch bitte sachlich . :paper: Danke

73
Jürgen
von juergenegg
Sa 27. Feb 2021, 19:41
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1679

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

In den Signaturen in einigen CB Funk Foren wie z.b. Funkbasis.de sieht man dann warum. Gefühlt jeder 2. CB Funker besitzt schon einen IC-7300 und betreibt ihn auch im 11m Band. Nun ja, der Kollege scheint mehr Informationen zu haben, wie wir! Mit solchen populistischen Aussagen, die dazu noch nicht...
von juergenegg
Fr 26. Feb 2021, 16:34
Forum: PR - Geräte & Technik
Thema: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4
Antworten: 16
Zugriffe: 6954

Re: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4

Leere Rom habe ich noch genug, es geht um einen fertigen da mein Brenner derzeit nicht funktioniert. Danke für die ausführliche Info Jürgen das hilft weiter. Muss ich mal zum Kumpel der hat noch ein Brenner der derzeit funktionsfähig ist. Beim x1j4 finde ich irgendwie nur Tote Downloads gerade. Mus...
von juergenegg
Fr 26. Feb 2021, 16:27
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Randy III, erste Eindrücke
Antworten: 54
Zugriffe: 2135

Re: President Randy III, erste Eindrücke

Wie schaute es bei dem Gerät mit der Oberfläche aus? Ist das Gehäuse so wie ich nach dem Bilder glaube mit so eine Gummierten Samtweichen Oberfläche beschichtet. Leider bin ich nämlich auf diese Beschichtung Allergisch. Leider gibt es immer mehr Hersteller, ganz besonders bei Handyhüllen, die diese...
von juergenegg
Do 25. Feb 2021, 10:37
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Randy III, erste Eindrücke
Antworten: 54
Zugriffe: 2135

Re: President Randy III, erste Eindrücke

Hallo
Habe mal geschaut . Ist das ein reines 40 Kanal Gerät? :clue:
wenn dem so ist ......ist der Preis.............. boaaaaaaaaaaaaa ! :dlol:

73
von juergenegg
Do 25. Feb 2021, 09:01
Forum: PR - Geräte & Technik
Thema: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4
Antworten: 16
Zugriffe: 6954

Re: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4

Hat jemand noch diesen ROM? Oder zumindest das zu brennende File fertig? Hallo Ein E-Prom gibt es im Netz zu kaufen . M27512 oder S27512 diese haben 2 Speicherbänke die du benötigst. Aus dem Grunde muß auch das TNC modifiziert werden. Es gab auch TNC da konnte man diese Mod mit einem Jumper setzen....
von juergenegg
Do 25. Feb 2021, 08:33
Forum: PR - Geräte & Technik
Thema: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4
Antworten: 16
Zugriffe: 6954

Re: Suche dringend Umbau Anleit.für Maas TNC2400/TheNet X-1J4

Hallo x1j4 hat normalerweise 2 BIN Files Diese kann man beide laden indem man die Adressen Von 1-8000 und dann Adresse 8000- beschreibt Irgendwie habe ich das noch in Erinnerung. Man kann auch beide Binfiles zusammen fügen und laden. Wenn du ein schon beschriebenes Prom hast dann kannst du es mit ei...
von juergenegg
Mo 22. Feb 2021, 09:23
Forum: CB - Allgemein
Thema: Online Petition zum Thema Mikrofonverbot der HNDX und des RTCB
Antworten: 815
Zugriffe: 66758

Re: Online Petition zum Thema Mikrofonverbot der HNDX und des RTCB

Muss sich nicht mindestens eine Hand am Lenkrad befinden? Dass man das im eigenen Interesse sollte, versteht sich von selbst. Aber wo steht geschrieben, dass man das muss? hmm, scheint tatsächlich nicht verboten zu sein :link: Aber wenn das mit der Rechenschieberbenutzung während der Fahrt einreißt...
von juergenegg
Sa 20. Feb 2021, 11:24
Forum: CB - Allgemein
Thema: Online Petition zum Thema Mikrofonverbot der HNDX und des RTCB
Antworten: 815
Zugriffe: 66758

Re: Online Petition zum Thema Mikrofonverbot der HNDX und des RTCB

Meine unmaßgebliche Meinung dazu ist, dass sich in diesem Punkt nichts mehr ändern wird. ........ (Aber erstaunlich ist es schon, was die Politik sich in den letzen Jahrzehnten an Hemmschuhen hat einfallen lassen.) Ionee Fast jede Meinung zählt , wenn sie dann auch was mit dem Thema zu tun hat. :tu...

Zur erweiterten Suche