Die Suche ergab 2 Treffer

von Montana
Mi 21. Nov 2018, 09:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk in Ostfriesland?
Antworten: 56
Zugriffe: 39650

Re: CB Funk in Ostfriesland?

8) Ja genau 13endstufe das sind wir. Wo liegt denn Esbjerg? Die Reichweite hängt auch viel vom Wetter ab und wenn die billige Weihnachtsbeleuchtung wieder an ist kann es auch noch durchaus auf Band Störungen geben. Aber versuche es am 24.11 einfach mal, ich werde auf Kanal 4 QRV sein 😊

55+73
von Montana
Do 8. Nov 2018, 21:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk in Ostfriesland?
Antworten: 56
Zugriffe: 39650

Re: CB Funk in Ostfriesland?

Aktuelle ist auf Kanal 4 im Raum Papenburg, Völlen, Rhauderfehn, Ostrhauderfehn schon nachmittags bis in den späten Abendstunden meistens etwas los. Auch die Mobilstationen nehmen zu. Wenn man sich unsicher ist und aufbaut und nach einer kurzen Zeit wieder abbaut, wird es nichts, klar sind die Kanäl...

Zur erweiterten Suche