Die Suche ergab 18 Treffer

von DH8SCA
Mi 1. Jul 2015, 21:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: 40 Jahre CB Funk
Antworten: 46
Zugriffe: 15529

Re: 40 Jahre CB Funk

Re: 40 Jahre CB Funk

Beitragvon Komet » Mi 1. Jul 2015, 15:53
Gäbe es den CB-Funk nicht hätte ich meine liebe Frau nie kennengelernt,würde es keinen Funkspruch und keinen Funkladen geben
Also alles richtig gemacht. Auf die nächsten 40 Jahre :laola:

STIMMT :-)
von DH8SCA
Do 28. Mai 2015, 07:56
Forum: Geburtstage
Thema: Komet:Herzlichen Glückwunsch (28.5.)
Antworten: 138
Zugriffe: 58882

Re: Komet:Herzlichen Glückwunsch (28.5.)

:heart: :heart: :heart: Hallo Schatz, guten Morgen und ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG - ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Und wie immer auch an dieser Stelle: Vielen Dank für ein weiteres schönes Jahr mit Dir. Danke, dass wir seit 22 Jahren so glücklich verheiratet sind - ich liebe Dich! ...
von DH8SCA
Mi 28. Mai 2014, 08:31
Forum: Geburtstage
Thema: Komet:Herzlichen Glückwunsch (28.5.)
Antworten: 138
Zugriffe: 58882

Re: Komet:Herzlichen Glückwunsch (28.5.)

Hallo Schatz,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 51. Geburtstag - und danke für 21 tolle Ehejahre :heart:
von DH8SCA
Di 10. Dez 2013, 19:05
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Hallo Jochen, hätte ich das gewusst! Ich hätte glatt gewartet. Aber jetzt habe ich einen Sony, da ist sogar die Tastatur beleuchtet, was das Surfen vor dem TV sicher zum Vergnügen macht. Und: Ich war gerade auf der Farm - und was meinst Du/Ihr? GENAU: KEINE Mattscheibe - es läuft rund, so wie es sol...
von DH8SCA
Di 10. Dez 2013, 12:35
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Hallo Ihr....habe mich jetzt für einen Sony entschieden. Der hat zwar weniger Ram aber ich hatte da genau das Wort von Walter im Kopf "hochgezüchtet". Dafür kann er Blue Ray hat HD und hat einen TV Anschluss. Die eierlegende Wollmilchsau wird es im bezahlbaren Bereich nicht geben und viell...
von DH8SCA
Di 10. Dez 2013, 09:11
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Hallo zusammen, nachdem ich gestern Abend echt noch "gehirnt" habe, was ich jetzt tun soll, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich in Sachen "Laptop" heute zum 5. Mal in den Saturn Leonberg gehe. Liegt ja fast auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe nur noch 1 Woche für die Rückgabe ...
von DH8SCA
Mo 9. Dez 2013, 22:15
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Hallo Alf,
aber warum liest man im Internet nichts über diese Probleme? Speziell zu meinem Problem kann ich nichts finden....
von DH8SCA
Mo 9. Dez 2013, 22:10
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Bei allen möglichen widrigen Fehlern, bei denen man sonst nicht weiterkommt, half mir bisher immer die Temporärverzeichnisse zu löschen. Und zwar alle (gibt mehrere) ! Sollte Windows eigentlich selbst machen, macht's aber nicht.... Ich verwende hierfür die bequeme Freeware "EmptyTempFolders&qu...
von DH8SCA
Mo 9. Dez 2013, 22:07
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Guten Morgen Constanze, so ein Fehler ist immer ärgerlich, gerade bei einem neuen Laptop. Nach deiner Beschreibung lässt sich der Fehler leider nicht genau eingrenzen, könnte durchaus ein Hardware-Fehler sein (RAM, Mainboard, Lüfter, ...), allerdings genauso gut auch ein Software-Fehler (Treiber, F...
von DH8SCA
Mo 9. Dez 2013, 22:02
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Wen man von der Chip CD die Programme nutzt sollte man schon etwas Ahnung haben. Vieles lässt sich nur in der Konsole ausführen die Win 8 ja standardmässig nicht zulässt... Und vielleicht auch mal in der Ereignisanzeige(Computerverwaltung) schaun was dort unter Fehler angezeigt wird.(Rotes Dreieck ...
von DH8SCA
Mo 9. Dez 2013, 21:59
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Hallo Constanze, kauf Dir mal die aktuelle c't (Heft 26). Da ist die neue Notfall DVD drin mit Diagnosemöglichkeiten. Deine Abstürze könne mehrere Gründe haben, vom nicht richtig funktionierenden RAM bis zu Treiberproblemen. Wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Vielleicht kannst Du mal die gesa...
von DH8SCA
Mo 9. Dez 2013, 21:57
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Wäre mal interessant zu wissen was für eine Grafik drin ist. Onboard von Intel oder Nvidia oder Beides??? Wenn es eine NVIDIA GeForce ist..... Es gibt Probleme mit der Grafikumschaltung Die Prozessor-GPU Intel HD Graphics 4600 ist aktiv und wird per Nvidia Optimus situationsbezogen für stromsparend...
von DH8SCA
Mo 9. Dez 2013, 21:54
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Hallo zusammen, guten Abend! Ersteinmal vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich habe natürlich jetzt ein paar Fragen zu den Lösungsvorschlägen - habe ja eingangs schon gesagt, dass ich was Hardware angeht nicht gerade der Checker bin..... Werde dann mal auf die einzelnen Vorschläge versuchen meine Frag...
von DH8SCA
Mo 9. Dez 2013, 05:55
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Hallo, guten Morgen zusammen und einen guten Start in die neue Woche, hier nun das "Datenblatt" von der Acer-Homepage (die Modell-Bezeichnungen ähneln sich sehr...) Danke, Gruß Constanze Technische Daten: Betriebssystem Windows 8 Prozessormodell i7-4702MQ Standardspeicher 16 GB Festplatten...
von DH8SCA
Mo 9. Dez 2013, 00:14
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16167

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Hallo, vielen Dank Euch schon mal für die Tipps. Da ich nicht so sehr der "Checker" bin im Bereich Hardware, habe ich hier einfach mal aus der Artikelbeschreibung die 'Spezifikationen rauskopiert und setze sie hier rein - freue mich über weitere Tipps... Leider ist der Artikel bei Saturn a...

Zur erweiterten Suche