Die Suche ergab 4 Treffer

von Ber
So 18. Okt 2020, 20:40
Forum: CB - Mikrofone
Thema: President Liberty SSB Modulation kaputt
Antworten: 1
Zugriffe: 12631

President Liberty SSB Modulation kaputt

Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe eine President Jackson 2+ im Auto und daran seit kurzem dieses President Liberty Mic. das funktioniert auf FM auch ganz gut sagen die Modulationsrapporte von meinen Funkfreunden. Nur in SSB versteht mich keiner , von Modulation tota...
von Ber
Fr 16. Okt 2020, 14:00
Forum: CB - Mikrofone
Thema: President Liberty Mic Umbau auf anderen Akku
Antworten: 19
Zugriffe: 14667

Re: President Liberty Mic Umbau auf anderen Akku

Hallo Andreas, ich nehme an Du lädst die eneloop Akkus im eingebauten Zustand im Mikrofon über die usb Buchse? Da ich kann das Laden nicht überwachen, kann wie lange lädst Du? Ich lade über eine Powerbank oder Steckernetzteil vom Handy und kann den Ladezustand nicht überwachen, will die Eneloops abe...
von Ber
Do 4. Jul 2019, 09:49
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wie habt Ihr das gelöst ? Endgespeister Draht mit Man. Tuner
Antworten: 4
Zugriffe: 10634

Wie habt Ihr das gelöst ? Endgespeister Draht mit Man. Tuner

Hallo Zusammen, an meinem neuen QTH ist "nur" eine Endgespeiste Drahtantenne möglich, ca 33-35 Meter kann ich in ca 6-8 Meter Höhe vom Fenster in einen Baum in den Garten spannen. Einen vernüftigen Manuellen Antennentuner den ich direkt auf die Fensterbank stellen kann habe ich, als Erde/ ...
von Ber
Do 6. Dez 2018, 21:43
Forum: AFU - Allgemein
Thema: APRS Karten Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1102

APRS Karten Hilfe

Hallo Zusammen, gibt es jemanden der sich mit der Erstellung von Karten für Ui view auskennt? Ich versuche nun schon Tage eine Karte für dem Raum Spreewald mit OpenStreet Maps zu erstellen, kriege das aber nicht zufriedenstellen hin. Vielleicht gibt es jemanden der sich damit auskennt und mir helfen...

Zur erweiterten Suche