Die Suche ergab 8 Treffer

von MikeSierra63
Di 11. Aug 2015, 13:25
Forum: Funkhändler
Thema: FGH-funkgeräte kennt den Laden jemand?
Antworten: 11
Zugriffe: 20753

Re: FGH-funkgeräte kennt den Laden jemand?

Moin, habe bei FGH meinen TS 480 gekauft und selbst abgeholt. Ist ein reiner Handelsbetieb ohne Ladengeschäft. Sehr nett dort, Beratung ok und geht auf Wünsche ein. Bestellungen sind auch innerhalb von 2 Tagen da. Also kurz : man kann dort bestellen! Jedoch immer erst bei den Sponsoren gucken. Ist m...
von MikeSierra63
Fr 6. Feb 2015, 10:35
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße aus dem Wetteraukreis
Antworten: 18
Zugriffe: 6067

Re: Grüße aus dem Wetteraukreis

Moin CK2501, wilkommen hier im Forum. Zu Deiner Frage, ob sich bei Dir noch viel auf dem 11m Band tut, kann ich DIr leider nicht viel sagen. Ich bin zwar gleich mal wieder in Butzbach und kann mal (illegal) reinhören, garantiere aber keinen Erfolg. Wenn Du aber tatsächlich Interesse am Afu hast, kan...
von MikeSierra63
Do 28. Nov 2013, 12:16
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 519
Zugriffe: 171607

Re: Funk-Keller Weissach

Hallo Ralf, aber ich denke das nächste Paket ist schon bei dir :sup: genau wie Du schreibst. Manchmal auch ein Tag länger. Päckchen ist gerade angekommen. Trotzdem alles SUPER! Ich hoffe, die Preise halten sich noch bis zum Frühjahr. Denn dann soll´s noch ne FT-897 werden. Aber diese Ausgabe dann do...
von MikeSierra63
Mo 25. Nov 2013, 09:30
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 519
Zugriffe: 171607

Re: Funk-Keller Weissach

Moin Moin, und das war kein Einzelfall!!! :P Bei mir war´s dieses Wochenende das Gleiche. Freitag-Nacht bestellt, Montag 8:30 geliefert. Ehrlich Ralf, wie hoch sind Deine Gelder an DHL??? :clue: :clue: Normal ist das nicht! Vielen Dank, das Gerät spornt mich jetzt noch mehr zum lernen an :book: . Ba...
von MikeSierra63
Di 12. Mär 2013, 18:18
Forum: Uservorstellungen
Thema: Verschneite Grüße aus dem Siegerland
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Re: Verschneite Grüße aus dem Siegerland

Vielen Dank für die Grüße!

@ Walter, ich habs gerade mal versucht mich rein zu Xen auf der 35. Haben wohl alle die Rauschsperre zu.
Vielleicht liegts aber auch noch an meiner Unterdachantenne. Aber bei dem Wetter montiere ich keine Antenne auf´m Dach. Hi

Matthias
von MikeSierra63
Di 12. Mär 2013, 12:35
Forum: Uservorstellungen
Thema: Verschneite Grüße aus dem Siegerland
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Verschneite Grüße aus dem Siegerland

Man sagt uns nach, wir seien stur und hinterweltlerisch :dlol: stimmt nicht!! Hallo an alle in diesem Forum Ich, Matthias möchte sich vorstellen. Bin mit meiner ersten Funke "Stabo Stratofon P3" 1976 auf Band gegangen. Dazwischen kamen dann TS 712p, Zodiac, Stabo 4012n, xm 6012 etc. Dann k...
von MikeSierra63
Di 12. Mär 2013, 12:19
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Scheiss Winter !
Antworten: 26
Zugriffe: 6515

Re: Scheiss Winter !

Ach ja, die Völkerverständigung ist nicht so einfach. Vor 35 Jahren waren es die Italiener, die bei uns
mit S 9+ drinstanden und wir uns mit unseren 0,5 Watt Gurken den Hals heiser schrien. :lol:
aber so isses, einer muß ja verantwortlich sein für den QRM

drushba/amicizia
von MikeSierra63
Di 12. Mär 2013, 10:57
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Scheiss Winter !
Antworten: 26
Zugriffe: 6515

Re: Scheiss Winter !

Na das ist ja mal ein Service, vor 22Std. bestellt und nun habe ich meine neue AE 5890 schon in der Hand. Vielen Dank an JÖRN :D :D :D Um so mehr tut mir dieses blöde Missgeschick leid, welches Dir widerfahren ist. Wird schon. Ach so, ich bin der neue aus dem Siegerland, stelle mich aber anderen Ort...

Zur erweiterten Suche