Die Suche ergab 2 Treffer

von DO5CA
So 3. Jan 2016, 11:39
Forum: SDR
Thema: SDR Antenne gesucht... Selbstbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 13788

Re: SDR Antenne gesucht... Selbstbau?

Hallo Du musst explizit darauf achten, dass Du die Treiber unter Linux richtig installiert hast. schau mal hier: Installation unter Ubuntu Die Installation unter Ubuntu 14.04 klappt am einfachsten über die Repositories von gqrx: sudo add-apt-repository ppa:gqrx/releases oder für die aktuellste, dafü...
von DO5CA
Mi 4. Mär 2015, 10:01
Forum: Funker unterwegs
Thema: 13OT057 unterwegs ...
Antworten: 130
Zugriffe: 54708

Re: 13OT057 unterwegs ...

Hallo oder Moin,
auch ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten akzeptablen Lösung. Solltest DU in zwischen eine gefunden haben, dann würde ich mich über eine Antwort wenn möglich mit Bild(er) freuen.

73 Carsten, DO5CA

Zur erweiterten Suche