Die Suche ergab 48 Treffer

von avanti
Mo 8. Apr 2013, 20:45
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wo ist denn unser "Peter65" geblieben??
Antworten: 16
Zugriffe: 7966

Re: Wo ist denn unser "Peter65" geblieben??

Wer ist den Peter 65 ,muss mann den kennen?Der provoziert doch jeden,weil es bei den schon zwangshaft ist.Versucht er bei mir auch immer.Muss dann immer so lachen.Gruss vom GOLDI 01 Hamburg. :dlol: Der sollte seine Energie besser dazu verwenden ,auf 80zig lauter zu werden und sein Audiosignal zu Op...
von avanti
Mo 8. Apr 2013, 20:40
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wo ist denn unser "Peter65" geblieben??
Antworten: 16
Zugriffe: 7966

Re: Wo ist denn unser "Peter65" geblieben??

Den FT-950 hat er auch schon 3.mal Verkauft :D :D
von avanti
So 24. Mär 2013, 18:12
Forum: AFU - Allgemein
Thema: DXsummit - wer kann weiterhelfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Re: DXsummit - wer kann weiterhelfen?

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit bei DXsummit.fi Mitglied und kann mich auch einloggen. ABER : Wenn ich versuche, einen eigenen "SPOT" zu senden, meckert das Programm herum, dass mein Password "valid" ist und der "USER-NAME protected". Schreibfehler etc. sind ...
von avanti
So 24. Mär 2013, 15:13
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Icom IC-7600 vs. Yaesu FT950
Antworten: 22
Zugriffe: 8112

Re: Icom IC-7600 vs. Yaesu FT950

@Nico Ein Funkfreund hat eine Presentation vom NB des IC 7600 ins Netz gestellt. Er ist umringt vom Plasma TVs . Kein anderer TRX konnte da mithalten. http://www.myvideo.de/watch/8623603/icom_7600_Noiseblanker_gegen_plasma_TV Ja der IC 7600 ist ein hammer Gerät, wenn man ihn hat ist man " oben...
von avanti
So 24. Mär 2013, 05:26
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Icom IC-7600 vs. Yaesu FT950
Antworten: 22
Zugriffe: 8112

Re: Icom IC-7600 vs. Yaesu FT950

@Nico Ein Funkfreund hat eine Presentation vom NB des IC 7600 ins Netz gestellt. Er ist umringt vom Plasma TVs . Kein anderer TRX konnte da mithalten. http://www.myvideo.de/watch/8623603/icom_7600_Noiseblanker_gegen_plasma_TV Ja der IC 7600 ist ein hammer Gerät, wenn man ihn hat ist man " oben...
von avanti
Di 19. Mär 2013, 15:46
Forum: DX - Raumwelle
Thema: 10m Band
Antworten: 448
Zugriffe: 120003

Re: DX 10m Band

Auf 28,460 mit ZD8RAF – Ascension Island gesprochen 5/9 hier 5/9++ bekommen Beim ersten anruf durch das Pile-Up gekommen ,meine 4 Element LFA -Yagi geht richtig gut :tup: :tup: Da symmetrisch gespeist macht sie das Ganze 10/11 Meter - Band http://www.innovantennas.com/antennas-a-accesories.html?page...
von avanti
Mo 18. Mär 2013, 20:21
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 836
Zugriffe: 263337

Re: Neuner.de

-------------------------------------------------------------------------------------
Und ich dachte immer Muhammad Ali/Cassius Clay war der Größte
von avanti
Do 14. Mär 2013, 16:46
Forum: CB - Allgemein
Thema: DIE ultimative CB/10 m "Export"Kiste ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4472

Re: DIE ultimative CB/10 m "Export"Kiste ...

Mac-Gyver76 hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Echoplatine - das ultimative Tool für geistige Tiefflieger!

Oder so.

Alexander
Was soll des?Du kennst mich gar nicht und ausserdem solltest Du doch in Hessen auf der AB Tee,Decken und die Hilfsorganisationen coachen. :clue: :idea: :roll:



Da hat MC.G auch wieder recht
von avanti
Do 14. Mär 2013, 11:00
Forum: CB - Allgemein
Thema: DIE ultimative CB/10 m "Export"Kiste ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4472

Re: DIE ultimative CB/10 m "Export"Kiste ...

Mac-Gyver76 hat geschrieben:Die ultimative 10 Meter Kiste gibt es doch bereits seit längerem.
Eine Yaesu FT 857 mit Echoplatine :mrgreen:
Echo boah ey

Ich verwende gerne auch den TS-50 :tup:
von avanti
So 17. Feb 2013, 15:07
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stryker SR-955HPC = Maas DX-5000 Killer ??
Antworten: 87
Zugriffe: 27587

Re: Stryker SR-955HPC = Maas DX-5000 Killer ??

Mein neuester 10 Meter -Kisten schreck heisst RANGER RCI-69FFC4 ...boah ey... http://www.pepperelectronics.com/acatalog/Ranger_10_Meter_Amateur_Radios.html http://www.ebay.com/itm/RANGER-RCI-69FFC4-10-METER-RADIO-400-WATTS-OUTPUT-NEW-FROM-RANGER-/160687129099 73 Mit welchem Netzgerät betreibst du d...
von avanti
Sa 16. Feb 2013, 12:47
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stryker SR-955HPC = Maas DX-5000 Killer ??
Antworten: 87
Zugriffe: 27587

Re: Stryker SR-955HPC = Maas DX-5000 Killer ??

Ja so ist das mit der Unvernupft :think: hab auch so einiges an 10 Meter - Gurken durch Mein neuester 10 Meter -Kisten schreck heisst RANGER RCI-69FFC4 ...boah ey... http://www.pepperelectronics.com/acatalog/Ranger_10_Meter_Amateur_Radios.html http://www.ebay.com/itm/RANGER-RCI-69FFC4-10-METER-RADIO...
von avanti
Di 12. Feb 2013, 16:45
Forum: AFU - Allgemein
Thema: FT-950 Top oder Flopp ???
Antworten: 30
Zugriffe: 13131

Re: FT-950 Top oder Flopp ???

DO1KAR hat geschrieben:So habe mich nun für einen Ft 950 entschieden. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Gerät !!! Die ersten Qsos waren sehr vielversprechend !!

Lg Karsten
Schönes Gerät viel Spass damit

Hatte ich auch mal Zeitgleich mit dem TS-590 gekauft ,geblieben ist der 590

73
von avanti
Di 12. Feb 2013, 13:35
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Wer sendet mit meinem CB-Call auf AFU?
Antworten: 92
Zugriffe: 17610

Re: Wer sendet mit meinem CB-Call auf AFU?

Was eine dämliche diskussion,einigen OMs wären satt hier nur coole Sprüche abzulassen ,besser damit beschäftig ihre Sendanlage soweit zu Optimieren ,damit sie Unter anderem auf 80 Meter ein brauchbares Signal hinstellen :wink: :wink: :wink:

73 :seufz:
von avanti
Mo 11. Feb 2013, 22:57
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 80 m Band
Antworten: 30
Zugriffe: 5298

Re: 80 m Band

Ich habe gerade unseren Alexander auf 3625 LSB im QSO mit dem Klaus portabel aus Bad Kreuznach mit meiner Pappe gehört. Er hat auch alle SWL gegrüßt :wave: *freu*. Nett von Dir auch mal Deine Stimme zu hören Alexander. Hallo Rainer... ... Danke für die Blümchen, ich hoffe mein Signal war verständli...
von avanti
Mo 11. Feb 2013, 17:50
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 80 m Band
Antworten: 30
Zugriffe: 5298

Re: 80 m Band

Peter65 hat geschrieben:
Peter65 hat geschrieben:So bin dann mal 3625+/- QRV
heute so ab 20 Uhr.
Dann hör ich mal rein ,ich hoffe das Signal ist genauso Gross/stark wie die Sprüche

73

Zur erweiterten Suche