Die Suche ergab 409 Treffer

von Goldi 01
Mi 10. Apr 2024, 13:41
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Intruder Monitoring „Schwarzfunker“ ausgehoben
Antworten: 41
Zugriffe: 2739

Re: Intruder Monitoring „Schwarzfunker“ ausgehoben

Hallo Stefan Meine Info habe ich nur von der DARC Seite.Ich habe hier im Forum nur um mehr Toleranz erbeten.Bitte kein DU DU DU.Was hätte der betreffende OM denn gemacht, wenn ich im Auto vor seiner Haustür stehe und auf 29300Mhz mit 100Watt sende?Hätte er mir mit E-Klasse auch die Bandwacht auf den...
von Goldi 01
Mi 10. Apr 2024, 12:26
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Intruder Monitoring „Schwarzfunker“ ausgehoben
Antworten: 41
Zugriffe: 2739

Re: Intruder Monitoring „Schwarzfunker“ ausgehoben

Hallo Horst Habe ich doch versehentlich die Null gedrückt und nicht das O .Mann ist das kleinkariert.Wenn Du mit deinen Auto 59 km/h fährst ,zeige Ich dich doch auch nicht an, obwohl vielleicht die Absicht dahinter steckt.Damit gefährdest Du vielleicht Menschenleben? Wo soll das alles noch hinführen...
von Goldi 01
Di 9. Apr 2024, 23:22
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Intruder Monitoring „Schwarzfunker“ ausgehoben
Antworten: 41
Zugriffe: 2739

Re: Intruder Monitoring „Schwarzfunker“ ausgehoben

Hallo
Also darf der A Lizensierte mit 750 Watt im 10 Meterband Senden und den CB-ler 4 Häuser weiter die Nadel auf 0 ziehen.Schaltet er dann die Staatsanwaltschaft ein??? Nein, es ist ein miteinander des gemeinsamen Hobbys zu erstreben.Leute redet wieder mehr miteinander. :tup:
von Goldi 01
Di 9. Apr 2024, 20:40
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Intruder Monitoring „Schwarzfunker“ ausgehoben
Antworten: 41
Zugriffe: 2739

Re: Intruder Monitoring „Schwarzfunker“ ausgehoben

Hallo
Amateurfunker die Cb_Funker anschwärzen sind keine Funker sondern nicht erlaubte Richter.Traurig,da auch viele Amateurfunker vom CB Funk kamen.
Leider begreifen sie nicht das gemeinsame Hobby. :sdown:

73 von Goldi 01 oder D01NH
von Goldi 01
So 7. Apr 2024, 19:45
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8819
Zugriffe: 1906858

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo
Die Bundeswehr will die alten Reservisten wieder einberufen.Bei dem Organ und der Powerwaffe wird Er sich Vorbereiten.Wer weiss von wo er wann Telefoniert?Mann hört sich.

73 vom Goldi 01 oder DO1NH
von Goldi 01
So 24. Mär 2024, 09:47
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8819
Zugriffe: 1906858

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Gestern beim Berg Dx war der Rote Baron hier in Hamburg um 20 Uhr 17 mit sagenhaften S5 zu hören.Leider hat sich der Himmel um 21 Uhr zugezogen, und dann ging nichts mehr.Nur rauschen.Schade, hatte gehofft das es klappt eine Verbindung hinzukriegen.Aber es wird nicht aufgegeben. Irgendwann.......
von Goldi 01
Sa 23. Mär 2024, 20:17
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Berg-DX am 23.03.2024 ab 22:00 Uhr
Antworten: 147
Zugriffe: 14861

Re: Berg-DX am 23.03.2024 ab 22:00 Uhr

Holla
Der Rote Baron in Hamburg momentan S5.

Goldi 01
von Goldi 01
Sa 23. Mär 2024, 20:13
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Berg-DX am 23.03.2024 ab 22:00 Uhr
Antworten: 147
Zugriffe: 14861

Re: Berg-DX am 23.03.2024 ab 22:00 Uhr

Also
Hier in Hamburg sind auf Kanal 2 USB einige zu hören.Glaube den Schwarzwälder rausgehört zu haben.Scheint heute was zu gehen.

73 vom Goldi01
von Goldi 01
Do 21. Mär 2024, 07:40
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Überregionaler Störer: Empfangsberichte erbeten
Antworten: 33
Zugriffe: 3495

Re: Überregionaler Störer: Empfangsberichte erbeten

Na, wenn da mal das Militär nicht seine Waffen im Spiel hat .Sind ja so einige Spielplätze in Benutzung und dann noch die Überreichweiten. :?:

73 vom Goldi 01
von Goldi 01
So 17. Mär 2024, 10:32
Forum: CB - Allgemein
Thema: Randy3 noch zu empfehlen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 2278

Re: Randy3 noch zu empfehlen ?

Hallo
@DF...
Die Handfunke Randy 3 macht also eine Bandbreite von mehr als 2,7 kHz? SO SO :dlol:
von Goldi 01
So 17. Mär 2024, 09:05
Forum: CB - Allgemein
Thema: Randy3 noch zu empfehlen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 2278

Re: Randy3 noch zu empfehlen ?

Hallo
Der Bandplan im AFU ist eine Empfehlung des miteinander aber kein Gesetz.Daher darf mann mit der Randy 3 auch auf FM funken(im Amateurband).Über den Besitz einer Zulassung will ich hier nicht zweifeln.

73 vom Goldi 01,13 SH228 oder DO1NH
von Goldi 01
So 17. Mär 2024, 08:40
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Diskussion zu den Dx-News
Antworten: 394
Zugriffe: 93522

Re: Diskussion zu den Dx-News

:dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: Hallo Seawolf Ich habe früher schon mit meiner Stabo SH7000 Handfunke auf AM mit 1 Watt die Amis erreicht.War damals auch im Sonnenflecken Maximum.Aber umso besser die Antenne und Sendeleistung ist, um so besser funktioniert es auch. Nur meine unwichtige Mei...
von Goldi 01
Sa 24. Feb 2024, 22:15
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Ist so der Blitzschutz gegeben ? X50na
Antworten: 6
Zugriffe: 1455

Re: Ist so der Blitzschutz gegeben ? X50na

Hallo
Meine Aussage bezieht sich auf das Bild.Mehr kann mann nicht sehen.Mutmaßen tue ich nicht.
73 vom Goldi01
von Goldi 01
Sa 24. Feb 2024, 15:06
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Ist so der Blitzschutz gegeben ? X50na
Antworten: 6
Zugriffe: 1455

Re: Ist so der Blitzschutz gegeben ? X50na

Hallo
Also ERDUNG ist gegeben.BLITZSCHUTZ nein.

73 vom Goldi01
von Goldi 01
Fr 19. Jan 2024, 19:53
Forum: CB - Allgemein
Thema: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?
Antworten: 219
Zugriffe: 94305

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Hallo
Das kann viele Ursachen haben.Ich vermute das Du PLC Störungen oder von LED Lampen Störungen hast.Hören musst Du bei dir fast alle aus Hamburg.
73 vom Goldi 01 der diese Woche kaum auf Funk war

Zur erweiterten Suche