Die Suche ergab 273 Treffer

von Goldi 01
Di 29. Jan 2019, 20:15
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Dieses Forum
Antworten: 57
Zugriffe: 3647

Re: Dieses Forum

Leute .Funken statt zu stunken.
Respekt gegenüber den Funkkollegen. :heart: 73 vom Goldi 01,13SH228 oder DO1NH.
von Goldi 01
Sa 12. Jan 2019, 20:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?
Antworten: 182
Zugriffe: 39498

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Autokorrektur war ein. Abgesendet und dann durchgelesen. :wall:
von Goldi 01
Sa 12. Jan 2019, 19:44
Forum: CB - Allgemein
Thema: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?
Antworten: 182
Zugriffe: 39498

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Da gibt es nicht viel zu sagen.Mein Gerät ist eine Atom 1200 s und im Frühling kommt meine Sirio 27/4 auf den Mast. :tup:
von Goldi 01
Fr 11. Jan 2019, 21:15
Forum: CB - Allgemein
Thema: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?
Antworten: 182
Zugriffe: 39498

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Nö leider hat nur PLC gewonnen.Die meisten sind auf AFU umgestiegen.Warum gehen wir nicht auf 10 m funken?Wenn die Frequenzen nicht mehr bestimmungsgemäß benutzt werden können müsste die BNETZA einschreiten.Habe schon 3mal die Banausen bei mir gehabt,an meinen Geräten.Ihr Messwagen stand ungenutzt v...
von Goldi 01
So 30. Dez 2018, 18:24
Forum: Uservorstellungen
Thema: Wiedermal ... CB-Funk! Funkenpuster lässt grüßen!
Antworten: 6
Zugriffe: 494

Re: Wiedermal ... CB-Funk! Funkenpuster lässt grüßen!

Also mit Hochantenne und ein paar Watt mehr geht es noch.Momentan sind ein paar Funker zu finden.Wenn die PLC Seuche hier in der Stadt nicht so hoch währe, würden es noch mehr sein.Viele sind auf AFU umgestiegen.73 vom Goldi 01 auf 15 USB oder 13 FM zu finden.
von Goldi 01
Sa 22. Dez 2018, 11:27
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Bandöffnung- das totale Chaos
Antworten: 104
Zugriffe: 6309

Re: Bandöffnung- das totale Chaos

@ Toni
Auch von mir :tup: .Bin CB ler und mache Afu mit der E-Klasse.Beides ist für mich das gleiche.Ein Hobby, welches Spass bringt.Ich versuche keine Wortklaubereien zu machen.Frohe Weihnachten an alle.

Goldi 01,13SH228oderDO1NH
von Goldi 01
Fr 23. Nov 2018, 14:43
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 5196
Zugriffe: 406015

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Na Dietmar.Aber einen langen Spargel haste ja und genug Power auch.Berge werden auch erklummen. :dlol: :dlol: Soll ich weiter schreiben? :dlol: :dlol: :dlol: :banane: :tup: :holy: 73 vom Goldi o1
von Goldi 01
Sa 28. Jul 2018, 22:09
Forum: Funker unterwegs
Thema: Wasserturm-Funk 15.7.2017
Antworten: 87
Zugriffe: 7928

Re: Wasserturm-Funk 15.7.2017

Wasserturm in Norderstedt(Hamburg ) mit S1 noch zu hören.Habe leider PLC Störungen.
von Goldi 01
Mo 9. Jul 2018, 21:35
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4272
Zugriffe: 316870

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Und trotzdem werde ich auf der 15 usb weiter rufen.CQ Goldi01 Hamburg ruft.So nu trinkt ein Kölsch und gut ist. :tup:
von Goldi 01
Do 31. Mai 2018, 14:14
Forum: CB - Allgemein
Thema: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?
Antworten: 182
Zugriffe: 39498

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Norderstedt/Schleswig-Holstein.Im Norden von Hamburg. :banane:
von Goldi 01
Mi 30. Mai 2018, 17:57
Forum: CB - Allgemein
Thema: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?
Antworten: 182
Zugriffe: 39498

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Aha ,also im Auto :lol: :lol: :lol: 73 vom Goldi 01 im Norden von Hamburg
von Goldi 01
Mo 23. Apr 2018, 18:37
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: Schwarzfunker
Antworten: 17
Zugriffe: 2392

Re: Schwartzfunker

Ist doch egal wieviel Power.Funkt alle mal .Ob CB oder AFU .Wir haben alle das gleich Hobby.73 vom Goldi 01 oder 13SH228 oder DO1NH.
von Goldi 01
Mi 4. Apr 2018, 20:13
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Beri

Mein Endergebnis:Wir werden von der Bnetza nur veralbert.Itzehoe wollte die Störungsmeldung beenden weil ein paar PLC aufgespielt werden.Ich schrieb den Herrn F. das die Störung erst weg sein muss, dann spricht nichts dagegen.Es Rockern immer noch die Plc -Störung rum.Einen Monat später schrieb ich ...
von Goldi 01
Sa 10. Mär 2018, 12:34
Forum: CB - Antennen
Thema: DVB-T USB-Stick mit SDR# - rauscht nur
Antworten: 18
Zugriffe: 1203

Re: DVB-T USB-Stick mit SDR# - rauscht nur

doesi ist ein Spion :dlol:
von Goldi 01
Di 13. Feb 2018, 18:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 959
Zugriffe: 89075

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Beri

Hallo Habe heute eine Mail von Itzehoe bekommen.Die Sw Ausspielung wird vom Fachreferat der BNETZA vorgenommen.In einem Haushalt sind 4 PLC von TP-Link,wo mann noch nicht weis ob es eine Software zum aufspielen gibt.Es wird noch ein wenig dauern.Mal sehen ,die Hoffnung stirbt ja zuletzt.Die starken ...

Zur erweiterten Suche