Die Suche ergab 164 Treffer

von la pierre noire
Sa 1. Mär 2014, 22:38
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Alan 560
Antworten: 13
Zugriffe: 1031

Re: Alan 560

Whiskey_Kilo hat geschrieben:zuhause im dx verkehr macht das astatic echomax ganz gute arbeit.
Jawohl die habe ich auch davor,klingt richtig ausgewogen und rund für meine Ohren.
von la pierre noire
Do 27. Feb 2014, 16:46
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: NEW SUPERSTAR 9900 ???
Antworten: 66
Zugriffe: 15748

Re: NEW SUPERSTAR 9900 ???

genesis91 hat geschrieben:
la pierre noire hat geschrieben:Endlich kommt mal ein neues Gerät was "out of the Box" spielt :mrgreen: :heart:

(i hope)
Wenn das was taugt könnte ich glatt meinem Wilson Mike untreu werden ;)
.....und ich meiner Start 1 von DNT 8)
von la pierre noire
Do 27. Feb 2014, 16:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: NEW SUPERSTAR 9900 ???
Antworten: 66
Zugriffe: 15748

Re: NEW SUPERSTAR 9900 ???

Endlich kommt mal ein neues Gerät was "out of the Box" spielt :mrgreen: :heart:








(i hope)
von la pierre noire
Do 27. Feb 2014, 08:23
Forum: Modifikationen
Thema: Team B-3104AF Modulation
Antworten: 6
Zugriffe: 907

Re: Team B-3104AF Modulation

Na Tobias, dann lass sie mal weiter fliegen,Mülleimer wäre ein schönes Plätzchen :mrgreen: Sicher gibt es Möglichkeiten das Teilchen umzustricken aber bis jetzt habe ich aus den Dingern noch keine anständige Mod. rauskommen hören. Vielleicht ist Team in der Zwischenzeit etwas besser geworden,dazumal...
von la pierre noire
Mi 26. Feb 2014, 19:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: NEW SUPERSTAR 9900 ???
Antworten: 66
Zugriffe: 15748

Re: NEW SUPERSTAR 9900 ???

Wirklich ein schönes Gerät.....warten wir mal wie sie dann so spielt,denke aber die Doktoren werden nicht arbeitslos. :sup:
von la pierre noire
Mo 24. Feb 2014, 15:47
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CB Norm bei Geräten vor 6 Monaten und jetzt ?!
Antworten: 57
Zugriffe: 6574

Re: CB Norm bei Geräten vor 6 Monaten und jetzt ?!

genesis91 hat geschrieben:Das "Wilson"-Mike ist die Ausnahme ;)
Mit dem "Wilson" Mike, hörst Dich aber am besten an :mrgreen:
von la pierre noire
Mo 24. Feb 2014, 12:44
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CB Norm bei Geräten vor 6 Monaten und jetzt ?!
Antworten: 57
Zugriffe: 6574

Re: CB Norm bei Geräten vor 6 Monaten und jetzt ?!

Walter und Ralf genau so ist es..... .....ach und bitte einige anderen sollte endlich aufhören mit dem "postalischen" Zaunspfahl zu winken,wenn ein Gerät mehr als 4 Watt (FM) schmeißt bzw. mehr als 80 Kanäle hat, ist es auch nicht mehr regelkonform von dahinter geschalteten Leistungsverstärkern ganz...
von la pierre noire
So 23. Feb 2014, 11:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: The President is Dead
Antworten: 81
Zugriffe: 13172

Re: The President is Dead

Von den oft kritisierten China Böllern Maas DX 5000 ganz zu schweigen die V 5 out of the Box sind der Lincoln 2 um Lichtjahre vorraus. Aber aber Jürgen, sowas darfst Du nicht schreiben,die Maas ist einfach nur von vorne bis hinten bescheiden. (dewegen funken doch auch so wenige damit :zzz: )
von la pierre noire
Sa 22. Feb 2014, 16:01
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Superstar 6900 SS oder besser Grant 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1263

Re: Superstar 6900 SS oder besser Grant 2

dg8kbh hat geschrieben:die Grant 2 kannste auch auf 10m jumpen kostet in Hilden 160.-
Muß ein tolles Gerät sein,wenn es einen Monat nach Markteinführung schon so stark im Preis fällt!? :shock:
von la pierre noire
Di 18. Feb 2014, 19:46
Forum: CB - Antennen
Thema: Kabel für Womo Antenne
Antworten: 8
Zugriffe: 675

Re: Kabel für Womo Antenne

Oder doch lieber das Aircell und noch zusätzlich Stecker ordern :?: Es kommt zwar etwas spät aber ich würde aus neuerer Erfahrung das Aircell + Stecker nehmen.Ich habe mich jetzt lange mit dem RG 58 inklusive Stecker rumgeärgert,irgendwo ist es immer etwas abgeknickt, da es einfach von minderer Qua...
von la pierre noire
Do 13. Feb 2014, 22:37
Forum: CB - Antennen
Thema: I-Max
Antworten: 37
Zugriffe: 2862

Re: I-Max

Voila Walter genauso sehe ich es auch,ich habe die Blizzard und die Super 16 auf dem Dach. Wo die I-Max mal stand ist jetzt die Super 16 montiert,die I-Max war auf meinem Dach eine "Rauscheatenne" ständig QRM bis Anschlag. Jetzt nehme ich die 2000er mit auf den Berg und da spielt sie sehr gut,denn s...
von la pierre noire
Di 11. Feb 2014, 17:02
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Grant II und Licoln II im Einsatz
Antworten: 140
Zugriffe: 9882

Re: President Grant II und Licoln II im Einsatz

Habe am WE auf dem Berg sowohl die Grant II und Lincoln II auf FM hören dürfen. Ehrlich geschrieben habe ich es mir schlimmer vorgestellt,was hier schon alles für "Horrormeldungen" niedergeschriben wurden. O-Mike an beiden Geräten zwar leise aber durchaus hörbar.Höhen und Tiefen waren in der Tat wen...
von la pierre noire
Di 11. Feb 2014, 09:46
Forum: CB - Antennen
Thema: Mobil Magnetfuss
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Mobil Magnetfuss

Die Little Wil habe ich auch aber SWR einstellen gestaltet sich bei der recht mühsam. Man bekommt es hin, natürlich sind die SWR Werte lange nicht so gut wie bei der Wilson 1000, die ich auch nutze. Zu der Wilson 1000 oder meinetwegen 5000 rate ich Dir,eine sehr gute Antenne und Du hast die gewisse ...
von la pierre noire
Mo 10. Feb 2014, 13:53
Forum: CB - Antennen
Thema: President Virginia CB-Magnetfussantenne
Antworten: 73
Zugriffe: 18812

Re: President Virginia CB-Magnetfussantenne

:mrgreen: hier tun sich Abgründe auf.....:shock:






(Gott sei dank, habe ich mit solchen Ferkeleien nüscht am Hut :zzz: )
von la pierre noire
Di 4. Feb 2014, 14:09
Forum: Funker unterwegs
Thema: Dark Star from outside
Antworten: 48
Zugriffe: 5246

Re: Dark Star from outside

So der Winterschlaf ist beendet und somit werde ich am 8.- 9.2.14 vom Schliffkopf schreien.

Hoffen will ich mal auf gutes Wetter(so wie immer) und natürlich viele Verbindungen.

Es sollen ja einige Berge besetzt sein :sup: .........also mögen die Spiele beginnen. :mrgreen:


Dark Star from outside

Zur erweiterten Suche