Die Suche ergab 766 Treffer

von 13PL
Mi 31. Jan 2018, 18:38
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Kanal 4 USB Runde Sachsen ( Anhalt ), Thüringen
Antworten: 45
Zugriffe: 22418

Re: Kanal 4 USB Runde Sachsen ( Anhalt ), Thüringen

BWO hat geschrieben:Wie weit reicht denn die Runde in den Südwesten runter? Bis Südthüringen kaum, oder?
kommt drauf an aus welche Ecke du da rüberrufst.... wenn du über mein local QRM kommst sollte das so schon gehen
von 13PL
Mi 31. Jan 2018, 18:33
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Kanal 4 USB Runde Sachsen ( Anhalt ), Thüringen
Antworten: 45
Zugriffe: 22418

Re: Kanal 4 USB Runde Sachsen ( Anhalt ), Thüringen

Hallo Frank.. ja ich bin eigentlich jeden abend QRV, wird Zeit damit man von dir mal wieder ein richtiges Signal hört :D

73 de Patrick
von 13PL
So 12. Mär 2017, 00:25
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Kanal 4 USB Runde Sachsen ( Anhalt ), Thüringen
Antworten: 45
Zugriffe: 22418

Re: Kanal 4 USB Runde Sachsen ( Anhalt ), Thüringen

auch heute wieder schöne Verbindungen... und grüße hiermit auch mal den Frank ;)

73 de Patrick
von 13PL
Sa 3. Dez 2016, 10:17
Forum: CB - Antennen
Thema: Fotos von Antennenanlagen
Antworten: 927
Zugriffe: 439743

Re: Fotos von Antennenanlagen

Die Dachkapazität ist so eigentlich nur für die Verkürzung der mechanischen Strahlerlänge da.... und der Strahler hat keinen Knick!! mittig von der Spule ist ein Kunststoffteil.... weiles 1. zur Isolieung vom Strahler zum Mast hin ist... also das die Spule nicht überbrückt wird... 2. auch zur mechan...
von 13PL
Mo 21. Mär 2016, 11:07
Forum: AFU - Allgemein
Thema: YAESU FT-840 Anleitung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Re: YAESU FT-840 Anleitung gesucht

so gut ist die Qualität leider nicht... aber sollte soweit alles erkennbar sein.. die PDF stammt von mir :oops: :roll:

73 de Patrick
von 13PL
Do 25. Feb 2016, 14:24
Forum: Technik allgemein
Thema: C-3PO gibts wirklich.
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

Re: C-3PO gibts wirklich.

:dlol: Wieland wieder.... :dlol:

73 de Patrick
von 13PL
Mi 24. Feb 2016, 01:37
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Presiden Lincoln und Clone- leeres Fach
Antworten: 9
Zugriffe: 4605

Re: Presiden Lincoln und Clone- leeres Fach

Zufällig auf der Unterseite? Dann ganz zufällig auch direkt hinter der Front?? Also dann hat der Jochen wohl doch recht ! Ich hab hier gerade meine auf dem Tisch liegen.. und da ist nirgends was frei :roll: 73 de Patrick PS: an Jochen.. Dioden sind da... bei der "Großen" mit positiven Erfo...
von 13PL
Do 18. Feb 2016, 15:25
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Belegung Sadelta CM40 Special ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2495

Re: Belegung Sadelta CM40 Special ?

http://www.radiomanual.info/schemi/ACC_ ... ser_FR.pdf
und hier der Rest..
http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=2&t ... 78#p458678
beides in nicht mal 2 Minuten gegooglet... so schwer ist das ja eigentlich nicht :roll:
von 13PL
Do 18. Feb 2016, 14:01
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Pin Belegung Grant II
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Re: Pin Belegung Grant II

1. Audio
2. RX
3. TX & Up & Down
4. ----------------
5. Ground
6. 12V
von 13PL
Sa 13. Feb 2016, 00:02
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Kanal 4 USB Runde Sachsen ( Anhalt ), Thüringen
Antworten: 45
Zugriffe: 22418

Re: Kanal 4 USB Runde Sachsen ( Anhalt ), Thüringen

Hallo Tommy.. heut ist gerade so nicht wirklich was los... morgen könnte/sollte das etwas anderst sein ;)

73 de Patrick
von 13PL
Fr 5. Feb 2016, 18:12
Forum: Digitalfunk
Thema: Bildübertragung über AFU-Relais?
Antworten: 10
Zugriffe: 5501

Re: Bildübertragung über AFU-Relais?

Oder vielleicht auch mit EASYPAL ;)

73 de Patrick
von 13PL
Do 4. Feb 2016, 12:16
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Abschaffung des Bargeldes
Antworten: 139
Zugriffe: 42253

Re: Abschaffung des Bargeldes

Gestern abend bei Antons Blog erst gelesen...http://funkperlen.blogspot.de/2016/02/c ... event.html

bin strickt dagegen.. wie soll man dann eigentlich noch die ganzen Schwarzarbeiter bezahlen?? :crazy:
von 13PL
Sa 23. Jan 2016, 08:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: Dipol Mittel-/Anschlussteil (?)
Antworten: 14
Zugriffe: 6118

Re: Dipol Mittel-/Anschlussteil (?)

TS50 hat geschrieben:http://www.wimo.com/antennen-portabel-kurzwelle_d.html
11400.G gestrecktes Mittelteil
oder der direkte Link... http://www.wimo.com/antennen-portabel-k ... minidipole

73 de Patrick
von 13PL
Mi 6. Jan 2016, 14:50
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Log4OM Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 7929

Re: Log4OM Frage

Mahlzeit,

Den Scrennshot darfst du Gern nutzen, und es ist noch die gute Version (5.x.x.x) die ich nutze.

73 de Patrick

Zur erweiterten Suche