Die Suche ergab 488 Treffer

von antivirus
Mi 27. Mär 2019, 18:23
Forum: AFU - Allgemein
Thema: CommRadio CTX10 QRP 10Watt Transceiver
Antworten: 10
Zugriffe: 1469

Re: CommRadio CTX10 QRP 10Watt Transceiver

Kid_Antrim hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 07:02
Und, mit welcher Station hast Du das getestet? Sag mal Rufzeichen.
Na das geht dich ja wohl wahrlich nichts an..
Ist mal wieder der Neid bei dir ausgebrochen ? Neid der Besitzlosen ?
Versuchs erst gar nicht..
Jedenfalls jemand aus der Nähe Bremens..


73
von antivirus
Mi 27. Mär 2019, 06:39
Forum: AFU - Allgemein
Thema: CommRadio CTX10 QRP 10Watt Transceiver
Antworten: 10
Zugriffe: 1469

Re: CommRadio CTX10 QRP 10Watt Transceiver

Gestern mal alle Digimodes mit dem CTX 10 getested.. Das Yaesu scu 17 direkt mit beiliegendem 6 Pol Kabel an dem CTX 10 (Acc Buchse) angeschlossen. Lief auch Anhieb . Was mich etwas stört ist , das an der ctx10 ACC Buchse kein Audio in herkömmlicher Form raus kommt. Der ACC Audio out lässt sich vorn...
von antivirus
Mo 25. Mär 2019, 13:13
Forum: AFU - Allgemein
Thema: CommRadio CTX10 QRP 10Watt Transceiver
Antworten: 10
Zugriffe: 1469

CommRadio CTX10 QRP 10Watt Transceiver

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Transceiver von Commradio CTX 10 und dem internen Antennentuner gemacht ? Ich hab den nun hier liegen und würde den heute Abend mal mit meinem Windcamp Gipsy Dipole an testen.. Vorher würde aber mal etwas mehr drüber erfahren .. Prof. Google sagt nicht viel, weil...
von antivirus
So 24. Jun 2018, 22:16
Forum: PMR allgemein
Thema: 16-Kanal PMR Geräte verfügbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 5351

Re: 16-Kanal PMR Geräte verfügbar?

in 1-2 Monaten bringen die die Rt45 mit neuer Hard und Software auf den Markt.. Töne sind dann ALLE Abschaltbar/ RB/ Tastenbeep, sowie Wechseln der 650 mAh Accus gegen z.B Panasonic 2700 mAh sind dann auch problemlos möglich. Die Lade Elektronik wird dahin gehend geändert, das auch "dicke" Accus dar...
von antivirus
So 10. Jun 2018, 19:48
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Der neue Kenwood ts-890s
Antworten: 11
Zugriffe: 4218

Re: Der neue Kenwood ts-890s

Auch ich dachte mal an den Kauf eines Kenwood ts-890s.

Wobei ich nun alles überdacht habe und meinen Icom 7610 behalten werde..



73
von antivirus
So 20. Mai 2018, 20:05
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Buddypole Mast
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Re: Buddypole Mast

Ich hab mir meine Buddipole Deluxe samt 3m Mast und sehr stabilem Tripod direkt aus den USA kommen lassen und bin überaus zufrieden..


siehe http://amd.co.at/anti/index2.php?afu/BuddyPoleDeluxe/


73
von antivirus
Di 17. Apr 2018, 10:32
Forum: AFU - Allgemein
Thema: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver
Antworten: 28
Zugriffe: 5185

Re: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver

Wieviel Speicher hat der Atom ? Du weisst ja, das sich die Byxe den Grafic Ram vom Normalen Speicher klaut... Evt mal die Intel Grafic Karte Software mässig Updaten ?


Ich habe sogar einen kleinen Atom 32 Bit / 1,6 Ghz *2,- 8 gb ram Der rennt prima unter windows 7 Starter..


73
von antivirus
So 15. Apr 2018, 23:56
Forum: AFU - Allgemein
Thema: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver
Antworten: 28
Zugriffe: 5185

Re: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver

Der Daten Durchsatz im MB1 der ja einen normalen Mini PC und einem Handelsüblichen SunSDR mit 100 Watt Endstufe beinhaltet , hat nach Installation der neuen 64 Bit Software nur noch um die 15 Mbit ( zw dem Sunsdr und dem Internen PC ) im Modus 960 khz bei CPU Last von 20.2 % zur Folge :-) datendurch...
von antivirus
So 15. Apr 2018, 23:18
Forum: AFU - Allgemein
Thema: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver
Antworten: 28
Zugriffe: 5185

Re: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver

Welches Windows nutzt du in dem Atom ? Mein Sun SDR läuft unter einem Doppelhirn 2,2 Ghz /16 gb Ram /Windows 7 Lenovo 220 einwandfrei. Andererseits noch mit Windows 10 und einem I5 ,3,5 ghz /16 gb RAM einwandfrei Es gibt nun die 64 Bit Version der SunSDR Software die weitaus besser und flotter rennt...
von antivirus
Sa 14. Apr 2018, 19:15
Forum: AFU - Allgemein
Thema: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver
Antworten: 28
Zugriffe: 5185

Re: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver

Hier ging es um eine Frage von 13CT925 und Pegasus


Kid_Antrim/Pikatchu

Dir ging es um ein QSO ohne das du ein Gerät betreibst, nutzt.. .... feddich.
Ich filme dir nichts.



73
von antivirus
Sa 14. Apr 2018, 17:25
Forum: AFU - Allgemein
Thema: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver
Antworten: 28
Zugriffe: 5185

Re: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver

Was du mal wieder alles meinst zu Wissen..

Fängst du wieder an hier rum zu Trollen ?


Hier ein sunsdr qso https://www.youtube.com/watch?v=l-MLpqDjaw4


73
von antivirus
Fr 13. Apr 2018, 07:35
Forum: AFU - Allgemein
Thema: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver
Antworten: 28
Zugriffe: 5185

Re: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver

In meinem Sun SDR 2 http://amd.co.at/anti/afu/SunSdr2/sunsdr4.jpg

Sowie in meinem Expert MB1 http://amd.co.at/anti/afu/Expert_MB1_AT ... tor/84.JPG

rennt so ziemlich die gleiche Software wie in deinem.

Da gibt es noch weit aus bessere "Goodies" die man ändern kann ;)



73
von antivirus
Do 12. Apr 2018, 08:11
Forum: AFU - Allgemein
Thema: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver
Antworten: 28
Zugriffe: 5185

Re: SunSDR2 Pro KW SDR Transceiver

Ja

73
von antivirus
So 8. Apr 2018, 19:18
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Stromstecker Yaesu FT 817
Antworten: 25
Zugriffe: 4168

Re: Stromstecker Yaesu FT 817

Zum Anschluss meines FT 817 ND an jeglicher 11-14.4 Volt Stromversorgung nutze ich diese Rundstecker auf Powerpoles..

Keine Probleme ..

Gab es für kleinen Preis auf der Bucht.

73
817buchse1.jpg
817buchse2.jpg

Zur erweiterten Suche