Die Suche ergab 54 Treffer

von Älbler
Mi 10. Jan 2018, 20:35
Forum: Im Internet gefunden
Thema: ““Duga”, the Steel Giant Near Chernobyl”
Antworten: 15
Zugriffe: 8652

Re: ““Duga”, the Steel Giant Near Chernobyl”

Deutlich unspektakulärer. Ich fahre mit meinem Dodge nach Prypjat und Tschernobyl und schaue mir da eben alle "Attraktionen" an. U.a eben auch Duga3. Dann geht es weiter nach Weissrussland zum Offroadfahren. Die Duga3 in Prypjat kann offiziel nicht senden. Sie ist die Empfangsantenne diese...
von Älbler
Mi 10. Jan 2018, 00:39
Forum: Im Internet gefunden
Thema: ““Duga”, the Steel Giant Near Chernobyl”
Antworten: 15
Zugriffe: 8652

Re: ““Duga”, the Steel Giant Near Chernobyl”

Hallo Miteinander.

Ich wollte nun mal diesen alten Thread wieder auskramen.

Ich werde im März an diese Anlage fahren.

Grüße
Älbler
von Älbler
Fr 6. Jan 2017, 23:13
Forum: Meckerecke
Thema: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?
Antworten: 23
Zugriffe: 15592

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

Ja. Drum schrieb ich:
Dann frag ich eben noch ein mal

You can go fast.
I can go anywhere.
Dodge Powerwagon
von Älbler
Fr 6. Jan 2017, 22:33
Forum: Meckerecke
Thema: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?
Antworten: 23
Zugriffe: 15592

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

Na dann frag ich eben noch mal.....

You can go fast.
I can go anywhere.
Dodge Powerwagon
von Älbler
Fr 6. Jan 2017, 21:28
Forum: Meckerecke
Thema: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?
Antworten: 23
Zugriffe: 15592

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht.

Über Handy/Tapatalk aber nicht.

You can go fast.
I can go anywhere.
Dodge Powerwagon
von Älbler
Fr 6. Jan 2017, 19:59
Forum: Meckerecke
Thema: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?
Antworten: 23
Zugriffe: 15592

Re: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht.

Wie soll ich sehen wer wo Admin ist?

You can go fast.
I can go anywhere.
Dodge Powerwagon
von Älbler
Fr 6. Jan 2017, 19:41
Forum: Meckerecke
Thema: Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?
Antworten: 23
Zugriffe: 15592

Neuer Beitrag gleich wieder gelöscht?

Halloooo

Ich hatte heute Vormittag in CB Funk Rubrik eine Frage gestellt.

Leider wurde mein Beitrag nach 3Minuten direkt wieder gelöscht.

Warum?

Gruß

You can go fast.
I can go anywhere.
Dodge Powerwagon
von Älbler
Mi 26. Feb 2014, 22:26
Forum: Funkhändler
Thema: Silent Key Josef Schönberger
Antworten: 20
Zugriffe: 15068

Re: Silent Key Josef Schönberger

Ich durfte den Josef persönlich kennenlernen beim Truckertreffen in Passau. Habe dort auch ein Gerät von ihm gekauft. Da ging es ihm schon nicht so gut und er konnte mir nicht versprechen das er mir noch eine Rechnung nachschickt...... War ein ganz lieber und netter Mensch der Josef Ruhe in Frieden
von Älbler
So 1. Dez 2013, 14:05
Forum: CB - Antennen
Thema: Sirio Performer 5000
Antworten: 17
Zugriffe: 7903

Re: Sirio Performer 5000

Ich habe die Performer 5000 aufm Autodach und bin sehr zufrieden. Ich habe die Version MIT Hebel gekauft WEGEN dem Hebel. Ich muss jedesmal die Antenne umlegen in der Garage da ist der Hebel wirklich fein. Das ganze ein wenig eingeölt und alles flutscht wunderbar. Es ist aber eine wirklich ziemlich ...
von Älbler
Mi 7. Aug 2013, 17:13
Forum: Ohne Rubrik
Thema: AKW´s
Antworten: 289
Zugriffe: 50751

Re: AKW´s

Naja in der Schule hat man uns auch was von Generationenvertrag(und wie gut das ist) und Ozonloch(Das das NIE wieder zu geht und nur größer werden kann und nicht zu reparieren ist) erzählt. Der Generationenvertrag funktioniert nicht und das Ozonloch wird plötzlich doch wieder kleiner. Naja.... http:...
von Älbler
Fr 19. Jul 2013, 17:56
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Suche ein CB Funkgerät mit viel Power
Antworten: 37
Zugriffe: 12431

Re: Suche ein CB Funkgerät mit viel Power

Ich habe in meinem Passat ein Albrecht AE5290 XL und eine Sirio Performer 5000 Das Funktioniert einwandfrei. Die Performer gibt es auch in der Ausführung als Turbo 5000 und passt dann auf einen Magnetfuß. Die Performer ist fest verschraubt mit einem sehr massiven Fuß. Ich parke in einer Garage und l...
von Älbler
Mo 17. Jun 2013, 21:10
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: R.A.D. 2013
Antworten: 196
Zugriffe: 67561

Re: R.A.D. 2013

Bei mir wars mit funken nix...

Ich stand genau unter einem Großem Blechdach mit meinem LKW auf dem Truckertreffen in Munderkingen.

Wir haben die Zeit aber auch ohne Funk rumgebracht... :lol:
von Älbler
Mo 6. Mai 2013, 18:12
Forum: Funker unterwegs
Thema: Bin in Illertissen
Antworten: 11
Zugriffe: 3573

Re: Bin in Illertissen

40er ist hier oben auf der Alb angesagt :thup:
von Älbler
So 21. Apr 2013, 12:13
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: R.A.D. 2013
Antworten: 196
Zugriffe: 67561

Re: R.A.D. 2013

Angemeldet .48

Live dabei vom Truckertreffen Munderkingen aus dem LKW raus QRV
von Älbler
Do 18. Apr 2013, 15:07
Forum: Im Internet gefunden
Thema: ““Duga”, the Steel Giant Near Chernobyl”
Antworten: 15
Zugriffe: 8652

Re: ““Duga”, the Steel Giant Near Chernobyl”

Viel wichtiger:

Ob da noch irgendwo ein PL-Stecker runterhängt

BREEEAAAAK

Zur erweiterten Suche