RG213 Kristallrot

Antworten
Alphacharlie1987
Santiago 9+15
Beiträge: 1690
Registriert: So 25. Sep 2005, 15:35
Wohnort: Hamm/Sieg
Kontaktdaten:

RG213 Kristallrot

#1

Beitrag von Alphacharlie1987 »

Hallo,kann mir einer was zu dem RG213 Kristallrot sagen?Irgendwelche Besonderheiten (außer das Kristallrot natürlich).Und ist es vergleichbar schlechter.
Finde das Kabel recht Interessant.Und ich glaube im Forum wurde dieses Kabel noch nie angesprochen,bzw.überhaupt in den Raum geworfen.
128 de Mathias
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: RG213 Kristallrot

#2

Beitrag von PMRFreak »

Kabel war gut, dichte Abschirmung.

Nachteil war, das es nicht dauerhaft UV-beständig war. Es hat sich im Freien
relativ schnell in seine Bestandteile aufgelöst.

Mehr etwas für das Auge also...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Alphacharlie1987
Santiago 9+15
Beiträge: 1690
Registriert: So 25. Sep 2005, 15:35
Wohnort: Hamm/Sieg
Kontaktdaten:

Re: RG213 Kristallrot

#3

Beitrag von Alphacharlie1987 »

Hallo,
Na dann.
Hab gerade gelesen,da steht drauf: Maas&Sohn MIL Norm RG213/U High Quality.
Stimmt,wenn diese Kabel unter Erde liegt lohnt es sich nicht pro Meter 40ct mehr auszugeben.
Nur von dem UBX bin ich nicht begeistert.Innenleiter dünner als beim /U und die Abschirmung ebenfalls dünner als beim /U.Im 2m Band bei größeren Längen,sicherlich auch merkbar in der Dämpfung.
Bild
Am besten ist immer noch das RG213/U Und das RG214 (Für Rotor-Anlage).
Bild

128 de Mathse

PS: Zitat: Kabel war gut, dichte Abschirmung.

War gut?..... Bild
Zuletzt geändert von Alphacharlie1987 am Do 28. Sep 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“