PL-Schnellstecker

Antworten
sojus

PL-Schnellstecker

#1

Beitrag von sojus »

Hallo Leute,
um das Funkgerät einfacher aus dem Auto ausbauen zu können, möchte ich einen Schnell-Stecker ohne Überwurfschraube verwenden.

Weiss jemand, ob es diese auch direkt zum Anlöten gibt, oder nur in dieser Ausführung mit PL-Kupplung?
http://www.pmr-funkgeraete.de/shop/inde ... b=&info=0&

73 Robert
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: PL-Schnellstecker

#2

Beitrag von Brock »

Ich hab auch eine Version gesehen, wo das Kabel entweder angelötet oder angecrimpt war, aber ich weiß nicht woher man die bekommen kann, sorry
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PL-Schnellstecker

#3

Beitrag von benson04 »

Ich habe hier Schnellstecker , da kann man den Überwurf abschrauben. Diesen drehst Du dann auf einen normalen PL Stecker drauf...und voilá
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
sojus

Re: PL-Schnellstecker

#4

Beitrag von sojus »

....genau sowas suche ich, Jörn! Du hast PN....
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“