SC 110 G

Antworten
Arctic Monkey

SC 110 G

#1

Beitrag von Arctic Monkey »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der Anleitung für ein Selektivrufgerät von Stabo namens SC 110 G. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

Grüße und frohe Ostern Alex
RG100

Re: SC 110 G

#2

Beitrag von RG100 »

Leider hab ich keine Scanner da um die Anleitung einzustellen aber frage einfach mal bei Stabo/President in Hildesheim nach.
Die schicken Dir die in den meisten Fällen umgehend zu(oft kostenlos!!)

Frohe Ostern Bild
Benutzeravatar
vollepulle
Santiago 4
Beiträge: 202
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Re: SC 110 G

#3

Beitrag von vollepulle »

Versuchs mal hier ........

http://www.runde56.de/runde56/main.html


........ einfach mal im Download-Bereich schauen.
[VERBORGEN]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: SC 110 G

#4

Beitrag von Komet »

Wenn alles klemmt ich habe hier auch eine müßte sie aber kopieren,denn ein Scanner exestiert hier nicht
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Arctic Monkey

Re: SC 110 G

#5

Beitrag von Arctic Monkey »

Also die von der Runde 56 hab ich schon mal angeschrieben aber deren Postfach is voll....
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: SC 110 G

#6

Beitrag von PMRFreak »

Kurze EMail an mich, und du hast deine Anleitung.

Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“