Ich auch, denn
13CT925 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 07:19 hämmert Youtube alle 5(fünf) Minuten einen Werbeclip rein, was extrem nervig und mittlerweile nur noch pervers ist.
Ich auch, denn
13CT925 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 07:19 hämmert Youtube alle 5(fünf) Minuten einen Werbeclip rein, was extrem nervig und mittlerweile nur noch pervers ist.
Kapitel funktionieren, super!mibo666 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 00:36 So, habe fertig:
President Randy III+ im Praxistest - Lohnt sich ein Upgrade?
Die Kapitel funktionieren noch nicht, das scheint etwas zu dauern bis YT das einbaut. Oder ich hab was falsch gemacht.
Na daraus hab ich aber nie ein Geheimnis gemacht. Als Funkamateur hat man sein Rufzeichen zu nennen, jeder kann nachschauen wer dahinter steckt. Bei YT sehe ich das genauso, ist ja auch so eine Art der Aussendung und man sollte schon mit seinem Namen zu dem stehen was man da zeigt.WernerM hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 12:23 habe schon einige Videos von Dir gesehen ohne zu wissen wer letztendlich dahinter steht. Mach weiter so!
Jetzt ja, man muss die Kapitelauflistung mit 00:00 beginnen, dann klappt das.
Ja, stimmt. Die Regelung ist trotz dem analogen Regler digital. Ist mir aber nie als negativ aufgefallen, deshalb auch nicht erwähnt.Lucifer01 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 14:44 Und ne Kleinigkeit die Du nicht erwähnt hast: Die Lautstärkeregelung
Dafür hat man mit den Impulsgebern das Problem, das die nach einer Weile ausleiern, mit der Folge das man in Richtung leise dreht, und das vermurkste Teil Impulse für lauter von sich gibt. Und bei den Dingern hilft nur noch austauschen.mibo666 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 15:47 Ja, stimmt. Die Regelung ist trotz dem analogen Regler digital. Ist mir aber nie als negativ aufgefallen, deshalb auch nicht erwähnt.
Aber du kannst das auch anders herum betrachten: Du wirst nie ein Problem mit einem zugestaubten und dadurch kratzigen Lautstärkeregler haben.