Seite 1 von 2

Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 20:41
von 13RF383
An die Admins. Ihr habt echt was anne Birne und seid absolut lächerlich

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 20:41
von Grundig-Fan
Warum?

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 20:59
von Goldi 01
Macht mich jetzt auch neugierig.Warum?

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 21:04
von PMRFreak
Es gab da mal einen User, der schrieb einen Beitrag in der Marktrubriken und vergaß dabei die Preisangabe,
obwohl das deutlich in den Marktrubriken angegeben wird (es sei denn, man hat eine Rotblindheit).

Dann wurde sein Beitrag entsprechend mit dem Hinweis nicht freigegeben.

Er hat dann sehr deutlich sein Angebot mit einem fetten roten Preis von einem Euro ausgestattet (also
doch keine Rotblindheit).

Dann hatte er noch etwas ergänzend geschrieben, das allerdings doppelt, weil er scheinbar nicht gelesen
hat, dass Marktbeiträge generell erst von den Admins geprüft und freigeschaltet werden.

Den letzten doppelten Beitrag hatte ICH dann nicht freigeschaltet, mit dem Hinweis "doppelt".

Daraufhin bekam dann das Adminteam eine Email mit ähnlicher Freundlichkeit wie hier im ersten
Beitrag. Anreden sind generell überflüssig, abschließende Grüße ebenso. Sich an Regeln halten erst
gar nicht gedanklich erfassbar, warum auch? Klappt doch im normalen Leben auch... mit dem Dampfhammer
durch die Welt... man ist ja schließlich wer.

Zum Glück hat er sich selbst gelöscht, er hat wohl gemerkt, dass er hier falsch ist. Eine Gemeinschaft
mit Regeln ist nicht für jedermann geeignet.

Und nein, ich war zu keiner Zeit unfreundlich.

Gruß
Markus
Admin

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 21:49
von Mehlwurm
13RF383 hat geschrieben:An die Admins. Ihr habt echt was anne Birne und seid absolut lächerlich
Zwei Ohren, ne Nase,...
Wer macht weiter ?
:D :banane: :wall: :lol:

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 21:59
von Wolf
Och so, also nix Ernstes. Ich dachte schon, das wäre ein Fall von alphanumerischem Tourette gewesen...

Gruß
Wolf :-)

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 22:00
von Grundig-Fan
Ihr seit aber auch immer böse.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 22:03
von Grundig-Fan
Ich finde es übrigens immer bedenklich wenn man sich nur hier anmeldet um Geräte zu verticken. Am besten noch gleichzeitig auch in der Bucht und dort auch noch günstiger als hier.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 22:11
von Iltis-1
Solche Vögel gibt es immer und überall. :roll:

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 22:22
von DocEmmettBrown
Wolf hat geschrieben:Ich dachte schon, das wäre ein Fall von alphanumerischem Tourette gewesen...
"Alphanumerisches Tourette" - Du hast vielleicht Vergleiche... :lol:
Abslout Klasse! :tup:

73 de Daniel

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 22:58
von DeltaausLima
Moin!

Leider gibt es immer mehr " Gesellschaftsverweigerer" und Regeln sind anscheinend nur was für "Weicheier".

Gruß
Walter

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 23:06
von KLC
Delta , jetzt kommst du auch noch mit Regeln hier . Sind die nicht überholt ? Am besten noch wie früher ??
Wollen wir was von wem , oder wer was von wo ??
Häää?

Schade :sdown:
wieder ein toller User weniger. Ein herber Verlust , den wir nicht mehr verschmerzen werden können.
Er hatte immer schon hier aufgezeigt , wie ... :wall: :wall:
Ich ... :kotz:
noF RePLiC.png
noF RePLiC.png (3.15 KiB) 7027 mal betrachtet
Daß auch der pöhse Markus hier meint, nur weil er Admin ist , bräuchte er nicht mehr jedem den Hintern hinterhertragen und nicht mal noch Danke !! sagen.
Und dann noch verweigern & maßregeln.
Kein Wunder, daß Facebook mehr User hat als Funkbasis !! :ballon:
Ab dafür !! :banane:

Re: Hammer

Verfasst: So 23. Apr 2017, 23:43
von PMRFreak
Also Rolf, da fehlen jetzt aber eindeutig die Ironie-Kennzeichnungen :D

Re: Hammer

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 10:06
von Sven
Ist das geil hier. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Wie kann man auch solch blöde Regeln für ein Forum machen? Wofür braucht man überhaupt diese Administration hier ? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Oh Mann, die Dummheit stirbt nicht aus.
73' weiter machen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Re: Hammer

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 10:33
von KLC
PMRFreak hat geschrieben:Also Rolf, da fehlen jetzt aber eindeutig die Ironie-Kennzeichnungen :D
Die fehlen beim Sven hoffentlich auch .... :shock:
Ich hatte erst mal schauen müssen , daß er es ist !
Und nicht irgendeine lustige Sockenpuppe.