Seite 1 von 5

Euro 2016

Verfasst: So 12. Jun 2016, 23:26
von Neckar Alb 01
:laola:

Özil - Schweini _ Toooooooooooooooooooooor :musik:

So muss das..... :sup:

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 01:23
von Charly Alfa
Wie schreibt die Bild :
Es war das Traum-Comeback von Bastian Schweinsteiger
Das war der Höhepunkt vom ganzen Spiel !!!!!!!!!!!! :tup:
:laola:

73 de Charly

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 01:44
von wasserbueffel
Und wenn Manuel nicht so gut gehalten und Aschplumser "Baofeng" nicht gut reagiert hätte
wäre das voll in die Hose gegangen...

Gute N8

Walter

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 07:38
von DKW612
Richtig Walter....

Manuel ist great, und Schweini ist back, sonst wäre die National-Elf bald sicherlich weg..... :wink:
http://images.performgroup.com/di/libra ... =620&h=430

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 07:50
von 13RF279
Das war ein super Spiel, wenn die Leistung so anhält, dann sehe ich die Deutschen im Finale.
Also ganz fest Jogis Mannschaft die Daumen drücken, dann gibts das nächste Sommermärchen
73. Peter

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 09:55
von Arco-Express
Da kann ich mich Euch nur anschließen. Bild

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert Bild

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 13:28
von Hornisse
Arco-Express hat geschrieben:Da kann ich mich Euch nur anschließen. Bild
Belgien spielt doch erst heute Abend *duck und wech*

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 17:10
von Arco-Express
Au Backe !!! :oops:

Ich verbessere mit Zins und Zinseszins:

Bild Bild Bild

... und aus meinem Mauseloch trau' ich mich heute gar nicht mehr raus :wall:

(Ich könnte ja zu meiner Ehre noch sagen, daß sich bei mir seit gestern ganz drimselig alles gedreht hat vor den Augen und die Flagge doch eine Deutsche Flagge ist ... :seufz: SAG ICH ABER NICHT :holy: )

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert :opa:

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 17:35
von Beam
Ich finde unsere Jungs hatten mehr Glück als Verstand.

Gruß
Jürgen der Antifußballer :wave:

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 20:48
von Hornisse
@Robert: Ist doch kein Thema, die Jungs von der Tagesschau haben ja schon mal einen größeren Brüller abgeliefert:
Bild
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/medien ... 64118.html
War bestimmt die Rache eines gekündigten Mitarbeiters :dlol:

@Jürgen:
Das hab ich leider auch so gesehen. Aber "wir" sind ja schon öfters eher holprig gestartet...

Re: Das ist ja wie Früher....

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 08:34
von Arco-Express
Hornisse hat geschrieben:@Robert: Ist doch kein Thema, die Jungs von der Tagesschau haben ja schon mal einen größeren Brüller abgeliefert:
Bild
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/medien ... 64118.html
War bestimmt die Rache eines gekündigten Mitarbeiters :dlol:

@Jürgen:
Das hab ich leider auch so gesehen. Aber "wir" sind ja schon öfters eher holprig gestartet...
Na - da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft :banane:

Habt alle einen guten Tag, 73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave: Robert

Re: Euro 2016: Deutschland -- Ukraine

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 17:34
von Charly Alfa
Übrigens: Das Motto dieser EM heisst Bild :dlol:

Re: Euro 2016: Deutschland -- Ukraine

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 10:26
von DKW612
uploadfromtaptalk1465975396144.jpg
Mein Hund fand das letzte Deutschlandspiel so wie auf dem Bild.....hoffentlich ändert sich das fürs nächste Spiel... ;-)

gesendet via Rauchzeichen vom Wellenheini ;-)

Re: Euro 2016: Deutschland -- Ukraine

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 10:25
von 13RF279
Na vielleicht Gewinnen wir ja heute wieder gegen Polen.
Da wird sich Jogi, wieder vor lauter Aufregung an den Eier Kraulen. :dlol:

73. Peter

Re: Euro 2016: Deutschland -- Ukraine

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 10:45
von DKW612
Naja erstmal abwarten heute, die Daumen drücken und Eier kraulen....vieleicht hilft es ja.... ;-)

...gesendet via Rauchzeichen vom Wellenheini