Bidatong JP-149 - J-Antenne

Antworten
Benutzeravatar
DGT451
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Jun 2012, 18:52
Standort in der Userkarte: Nordkorea
Kontaktdaten:

Bidatong JP-149 - J-Antenne

#1

Beitrag von DGT451 »

Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Bidatong JP-149 - J-Antenne

#2

Beitrag von Tornado »

Hab die lambdahalbe Version für 2m/70cm.
Auf 2m kamen die Relais mit der Drahtantenne besser bei mir an, als mit einer Diamond X30. Aufbauort/Mast war der selbe. 70cm in etwa gleich.
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Radfahrer

Re: Bidatong JP-149 - J-Antenne

#3

Beitrag von Radfahrer »

Kann ich bestätigen die Zweite von Lambdahalbe ist 1a geht gut,habe Sie im Sommer mit der Handfunke beim Radfahren in verwendung und die Ergebnise waren sehr gut,für den Preis ist die Antenne in Ordnung für Portabl aktivitäten,die Geräte waren Yaesu 817und Voxhuhn 6 Handfunke.


Gruß Radfahrer
Benutzeravatar
DGT451
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Jun 2012, 18:52
Standort in der Userkarte: Nordkorea
Kontaktdaten:

Re: Bidatong JP-149 - J-Antenne

#4

Beitrag von DGT451 »

Vielen Dank, :tup:
werde mal bei lambdahalbe bestellen. Funktioniert sowas auch von innen vor dem Fenster ? Wenn man die Antenne an einer Gardinenleiste befestigt ? :book:
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“